Der Friseur

Friseur
Planckstraße 21, 22765 Hamburg Planckstraße 21, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute geschlossen Geschlossen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 113 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im gemütlichen Friseursalon in Hamburg-Ottensen übernahm im Januar 2016 ein neues Team das Handwerk. Mit Schere, Föhn und Farbe werden hier typgerechte Frisuren für Damen, Herren und Kinder kreiert. Zum Leistungsportfolio gehören neben Dauerwellen, Hochsteckfrisuren und Strähnen auch kleinere kosmetische Anwendungen wie das Augebrauenzupfen- und -färben. Damit der wichtigste Tag im Leben auch der schönste ist, kann zudem Brautstyling gebucht werden.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Sehr gute Beratung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Nette Besitzerin, guter Haarschnitt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Super!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein schöner Salon und wahnsinnig nette Menschen, sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr nette Friseurin, entspannte Atmosphäre und ist auf auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es wurde sich nicht wirklich Zeit genommen. Es wurde nicht wirklich auf meinen Wunsch eingegangen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nett, kompetent und individuelle Wünsche werden einfach perfekt umgesetzt. Sogar, vom letzen Schneiden noch vorhandener Verschnitt einwandfrei und fachmännisch wieder korrigiert - perfekt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Es handelt sich um einen sogenannten einfachen 'Nachbarschaftsfriseur'. Die Bedienung war freundlich u. mit dem Schnitt war ich ganz zufrieden; allerdings erwarte ich beim Styling etwas mehr Sorgfalt (wuschel, wuschel mit dem Föhn - das wars). Insgesamt ging alles auch viel zu schnell, auch wenn es sich 'nur' um Waschen, Schneiden, Föhnen zu einem relativ günstigen Preis handelte. In einer 1/4 Stunde war alles erledigt. Mein Freund, den ich anschließend getroffen habe sagte zu mir: "Du siehst aus, wie aus dem Bett" ...das sagt doch alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich wurde von Jasmin sehr kompetent beraten. Sie hat mir schöne Strähnen gemacht,obwohl nicht ganz sicher war,dass meine gefärbten Haare alles so annehmen. Der Haarschnitt war ebenfalls sehr gut. Ich war sehr zufrieden und werde wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich hatte die Chefin.Die ist super nett und ist total auf meine Wünsche eingegangen.Meine Friseur sieht toll aus.Ichvhabe meinen Friseur gefunden👍
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Friseur

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Friseur besucht hat.