Der Friseur

Friseur
Planckstraße 21, 22765 Hamburg Planckstraße 21, 22765 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 9:00 Uhr - 18:00 Uhr Offen Öffnungszeiten
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 124 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Mi.
    9:00 Uhr - 19:00 Uhr
    Do.-Fr.
    9:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 15:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Im gemütlichen Friseursalon in Hamburg-Ottensen übernahm im Januar 2016 ein neues Team das Handwerk. Mit Schere, Föhn und Farbe werden hier typgerechte Frisuren für Damen, Herren und Kinder kreiert. Zum Leistungsportfolio gehören neben Dauerwellen, Hochsteckfrisuren und Strähnen auch kleinere kosmetische Anwendungen wie das Augebrauenzupfen- und -färben. Damit der wichtigste Tag im Leben auch der schönste ist, kann zudem Brautstyling gebucht werden.

Empfehlungen

250
61 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Stunden
Jasmin hat sich viel Zeit genommen und mich gut beraten. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Kann ich nur empfehlen, freundlich - kompetent
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ich musste noch die gleiche Summe, die ich bereits fürs Groupon gezahlt habe, zuzahlen:(
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Sehr gut !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Kleiner Betrieb mit vielen Stammkunden. Farbe und Schnitt sind super, würde jederzeit wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute und schnelle Frisur. Färben Top.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
zuerst mußte ich sehr lange erklären das ich noch nie bei ihr im Laden war! Das war sehr unangenehm! Die Dame meinte sie vergißt ein Gesicht nie und das Foto einer früheren Frisur von mir würde sie auch kennen. Mir wurde erklärt das man nur 1x den Croupon Gutschein einlösen darf!! War kurz davor den Laden zu verlassen! Der Haarschnitt war mittelmäßig den Pony hat sie ganz vergessen zu schneiden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Terminfindung für Berufstätige ist nicht ganz einfach. Öffnungszeiten vorher prüfen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr freundliches Personal, alles gut :-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Bedienung, gute Leistung.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Der Friseur

So.-Mo.
Geschlossen
Di.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Mi.
9:00 Uhr - 19:00 Uhr
Do.-Fr.
9:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 15:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Der Friseur besucht hat.