Fleischerei Harms

Essen & Trinken
Lehmweg 56, 20251 Hamburg Lehmweg 56, 20251 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Heute 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Geschlossen Öffnungszeiten
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 3 Kunden empfehlen den Partner!

Über dieses Unternehmen

  • Öffnungszeiten
    So.-Mo.
    Geschlossen
    Di.-Fr.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
    Sa.
    8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Von unseren Redakteuren

Das Team der Fleischerei Harms im Lehmweg besteht als renommierter Familienbetrieb durchweg aus Fachverkäufern alter Schule: Beratung und Service am Kunden stehen hier an erster Stelle. Fleisch- und Wurstwaren stammen von Tieren ausgesuchter deutscher Höfe mit artgerechter Haltung und werden mit hausgemachten Würzmischungen zubereitet und verfeinert. Auch das hauseigene Catering setzt auf selbsthergestellte Hausmannskost mit frischen Zutaten.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Vielen, vielen Dank! Es war ganz toll und Familie Harms ist soooo freundlich und macht alles möglich! Vielen lieben Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr gutes Event!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Teilnehmerzahl von acht Personen war optimal. Eigentlich sollten 15 Teilnehmer kommen, was zum Glück nicht der Fall war. Es wäre definitiv zu wenig Platz in der kleinen Schlachterei gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Teilnehmerzahl von acht Personen war optimal. Eigentlich sollten 15 Teilnehmer kommen, was zum Glück nicht der Fall war. Es wäre definitiv zu wenig Platz in der kleinen Schlachterei gewesen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr informativer Kurs, vielen Dank, würde gerne weitere Kurse besuchen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Toll gemacht - ich empfehle das weiter. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
kann ich nur empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Weiter so und dazu noch jeden Monat ein Highlight präsentieren. Immer mal etwas einfaches neues, aber besonderes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Kompetent und sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Tolles Wurstseminar mit super leckerem Ergebnis. Hatte viel Spass Danke, Gruss Dirk Meyer
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Fleischerei Harms

So.-Mo.
Geschlossen
Di.-Fr.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr
Sa.
8:00 Uhr - 13:00 Uhr
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Fleischerei Harms besucht hat.