Hencke Physiotherapiezentrum Rahlstedt

Massage
Schrankenweg 3,, 22143 Hamburg Schrankenweg 3,, 22143 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 55 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Im neu eröffneten Physiotherapie-Zentrum Peter Hencke Rahlstedt werden neben kassenärztlich verordneten Therapien auch ein breites Spektrum an modernen und traditionellen Behandlungsmethoden angeboten. Das gut geschulte Team ist mehrsprachig für seine Patienten da und berücksichtigt auch individuelle Wünsche, wie zum Beispiel Hausbesuche.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super sauber nette Atmosphäre und sehr gut es Personal,die Ihren Beruf lieben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Wie immer toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Die Massage hier erzeugen Vorfreude auf die nächste!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Problemzone wurde sofort erkannt und bearbeitet
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Masseure und angenehme Atmosphäre !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr wohltuende Massage, die auf meine Beschwerden / Wünsche abgestimmt wurde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schnelle Terminvergabe. Man kann prima entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wellness in jeder Beziehung! Freundlich, kompetent und den Preis mehr als wert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Mitarbeiter sind sehr bemüht noch Termine zu finden und fangen bei mir schon um 7.30 an damit ich jede Woche 1x zur Therapie kann, außerdem sind die Behandlungszimmer sehr schön und groß,ich kaufe immer wieder bei Hencke wenn ich bei Groupon Angebote finde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Massagestärke vor Beginn abklären.Es handelt sich eher um eine Wellnessmassage.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hencke Physiotherapiezentrum Rahlstedt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hencke Physiotherapiezentrum Rahlstedt besucht hat.