Hencke Physiotherapiezentrum Rahlstedt

Massage
Schrankenweg 3,, 22143 Hamburg Schrankenweg 3,, 22143 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 49 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Im neu eröffneten Physiotherapie-Zentrum Peter Hencke Rahlstedt werden neben kassenärztlich verordneten Therapien auch ein breites Spektrum an modernen und traditionellen Behandlungsmethoden angeboten. Das gut geschulte Team ist mehrsprachig für seine Patienten da und berücksichtigt auch individuelle Wünsche, wie zum Beispiel Hausbesuche.

Empfehlungen

250
27 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine tolle professionelle Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Man muß nicht warten,es sind sehr gute Therapeuten und es ist sehr sauber
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gute Behandlung. Nette Räumlichkeiten. Hab mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
die Behandlung habe ich nicht genommen, weil es dort nicht sauber war. Ich habe ihnen die Gutscheine geschenkt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Tolle Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich gehe wieder hin!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
schöne medzinische massage mit genug zeit und anamnese
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Bin sehr zufrieden. Sehr gute Massagen. Nettes Team.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
sehr ansprechend und professionell geführte praxis mit einem ausgezeichneten preis/leisungsverhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
War nicht schlecht hatte aber schon bessere Massage. Außerdem ist es dort sehr hellhörig, man bekommt due gespräche aus den nebenräumen mit somit kann man nicht wirklich entspannen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Hencke Physiotherapiezentrum Rahlstedt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Hencke Physiotherapiezentrum Rahlstedt besucht hat.