Kategorien
Keine neue Nachrichten

HENCKE

Schrankenweg 3,, Hamburg, HH 22143 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Im neu eröffneten Physiotherapie-Zentrum Peter Hencke Rahlstedt werden neben kassenärztlich verordneten Therapien auch ein breites Spektrum an modernen und traditionellen Behandlungsmethoden angeboten. Das gut geschulte Team ist mehrsprachig für seine Patienten da und berücksichtigt auch individuelle Wünsche, wie zum Beispiel Hausbesuche.

Empfehlungen

Melden | vor einem Tag
Nett und prima 😊
Melden | vor einem Monat
Die Massage war super. Kann ich wirklich weiter empf. Hab schon ein neuen Termin vereinbart ☺️
Melden | vor 2 Monaten
massage hat sehr viel freude und erfolg gebracht
Melden | vor 3 Monaten
Super Massage, Ambiente nicht auf Wellness ausgerichtet, eher "medizinisch"
Melden | vor 4 Monaten
Sehr freundlich bei der Bemühung eines passenden Termins
Melden | vor 4 Monaten
Administration war gut. Aber ich kann es absolut nicht empfehlen. Ich hatte eine Thailänderin als Masseurin und sie hat mir so stark den Rücken massiert, dass ich noch zwei Tage später Schmerzen hatte.
Melden | vor 5 Monaten
Ich bin zufrieden, probiers selbst aus
Melden | vor 5 Monaten
Prima, sehr gute Massage. Empfehlenswert.
Melden | vor 6 Monaten
guter Service, es ist manchmal schwer einen Termin zu bekommen
Melden | vor einem Jahr
Tolle Beratung, schnell einen Termin erhalten

Umgebung erkunden
HENCKE

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich HENCKE besucht hat.