Quarkerei

Bäckerei
Heegbarg 31, 22391 Hamburg Heegbarg 31, 22391 Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 39 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Bei der Quarkerei dreht sich, wie der Name bereits verrät, alles um den Quark. Fettarm und eiweißreich, dazu täglich frisch nach eigenen Rezepten hergestellt, bieten die Quark-Kreationen ein erfrischendes Geschmackserlebnis. Für Abwechslung sorgen neben den rund 18 Quarksorten auch die zahlreichen Früchte, Toppings und Saucen, die einfach im Quark-Becher, Frozen Quark oder auch im Shakie individuell miteinander kombiniert werden. Ebenfalls im kulinarischen Programm: deftige Quarktoffeln (am Hauptbahnhof) sowie hausgemachte Quarkwaffeln.

Empfehlungen

250
17 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eine tolle Auswahl und es hat super geschmeckt. Man kann zwischen Obst und allen möglichen Süßigkeiten wählen. Nur schade, dass man sich beim Essen nicht hinsetzen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das ist einfach nur lecker und sättigt auch sehr.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Waffel hat nicht schlecht geschmeckt, die Toppings konnte ich nicht so ausprobieren wie ich es wollte, da die Bedienung,lustlos drauf geklatscht hat...ich hatte das Gefühl, dass sie überfordert war...und ich fand das nicht so schön, dass keine Sitzgelegenheit gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Der Frozenquark mit den div.Obsttops ist ein Genuss und ein Kampf, weil die Portion sehr groß ist. Lecker !!!!!...und Sieger!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
super legga ... gesund.... vielseitig
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super lecker 😋 Und Mega Auswahl bei den Toppings😊 Habe mal Ingwer Quark mit Granadapfel probiert 👍👍👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
es gibt nur einen Stehtisch in einem ungemütlichen Durchgangsbereich. Es ist extrem laut. Die Waffel war ok aber ist aufgrund der Größe nicht im Gehen essbar. Zum Mitnehmen ist eine solche Waffel auch nichts.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Lecker, super nett, gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Die Verkaufstheken der Quarkereien sind ansprechend und sauber. Alle Früchte, die ich probiert habe, waren ganz frisch und auch der Quark war lecker. Die Bedienungen sind freundlich und auf Sauberkeit bedacht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr lecker!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Quarkerei

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Quarkerei besucht hat.