Therapiepunkt Eimsbüttel

Alternative Medizin
Eidelstedter Weg 22, Hamburg, HH 20255 Eidelstedter Weg 22, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Im neu eröffneten Therapiepunkt Eimsbüttel finden Kundinnen und Kunden eine umfangreiche Offerte an physiotherapeutischen Behandlungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Krankengymnastik über Kinesiotaping bis hin zu Schmerztherapien. In den modern eingerichteten Räumen werden ebenfalls Kälte- sowie Wärmetherapie angewandt. Darüber hinaus finden sich verschiedene Arten von medizinischen und Wellness-Massagen im Angebot, wie z. B. Lomi Lomi Nui oder Detox-Honig-Massage.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Sehr modern eingerichtete Praxis mit sehr freundlichem Personal. Ich habe mich super wohlgefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Massage war toll und sehr entspannend. Meine Physiotherapeutin war freundlich und aufgeschlossen. Ich haben mich in der modernen, hellen und sauberen Praxis sehr wohl gefühlt und würde wieder kommen. Die Terminvergabe war unkompliziert und schnell.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Ganz tolle, neue Praxis. Ich fühlte mich auf Anhieb wohl! Die Massage war fantastisch und sehr professionell! Vielen Dank, ich komme gerne wieder!! Klare Weiterempfehlung !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Ich habe eine großartige Rückenmassage bekommen und freue mich jetzt schon auf die Nächste. Schöne Atmosphäre und man kann sehr gut abschalten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super freundliches Team, tolle Räume, sehr gute Massage und sogar Parkplätze! Absolute Empfehlung!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte eine ganz tolle RückenMassage für 1 Stunde. Luxus. Wie neugeboren verliess ich die Räume. Bis bald
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Therapiepunkt Eimsbüttel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Therapiepunkt Eimsbüttel besucht hat.