Therapiepunkt Eimsbüttel

Alternative Medizin
Eidelstedter Weg 22, Hamburg, HH 20255 Eidelstedter Weg 22, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Im neu eröffneten Therapiepunkt Eimsbüttel finden Kundinnen und Kunden eine umfangreiche Offerte an physiotherapeutischen Behandlungen. Das Leistungsspektrum reicht von der Krankengymnastik über Kinesiotaping bis hin zu Schmerztherapien. In den modern eingerichteten Räumen werden ebenfalls Kälte- sowie Wärmetherapie angewandt. Darüber hinaus finden sich verschiedene Arten von medizinischen und Wellness-Massagen im Angebot, wie z. B. Lomi Lomi Nui oder Detox-Honig-Massage.

Empfehlungen

250
16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Mein Frau hatte zwei Massaagen. Eine Hot Stone Massage.Sie war durchschnittlich, insgesamt nicht der Hit. Die zweite Massage war eine Ganzkörpermassage bei Annette.Absolut kompetent und großartig. Viel besser geht es nicht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Professionelle Mitarbeiter und schöne p
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Es war eine tolle Erfahrung. Bin absolut begeistert. Super Service👍.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr professionelle, wohltuende Massage mit großartiger Beratung von motivierten Fachkräften. Die Praxis ist schön und die Terminvereinbarung ist unkompliziert. Ich komme auf jeden Fall wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Besonders freundliche Mitarbeiterinnen, schnelle, unkomplizierte Terminvereinbarung, gemütliche Räume und super Behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Sehr nette Mitarbeiter am Empfang und auch bei der Behandlung. Praxisräume sin sehr nett gestaltet - neu und freundlich. Ich vergab nur 4 Sterne, da auf meine Beschwerden nicht eingegangen wurde, sondern Standardbehandlung erfolgte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr kompetent,, sehr freundlich, sehr wohltuend ,sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundliche und kompetente mitarbeiter
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ich hatte meinem Mann zu Weihnachten einen 60 min Gutschein geschenkt.Es waren aber nur 45 min.Find ich nicht so toll.Eine Eimsbüttlerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nettes Personal, tolle Beratung und Behandlung!!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Therapiepunkt Eimsbüttel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Therapiepunkt Eimsbüttel besucht hat.