Wonder Waffel Hamburg

Restaurant
Wandsbeker Marktstraße 22, Hamburg, HH 22041 Wandsbeker Marktstraße 22, Hamburg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 144 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Wonder Waffel, das Original, jetzt ganz neu in Hamburg. Der Waffelteig wird noch nach Originalrezepten zubereitet. Bei der Belegung haben die Gäste vollständige kreative Freiheit: Fast 2.000 Kombinationsmöglichkeiten stehen Waffel-Liebhabern hier zur Verfügung. Zur Wahl stehen verschiedene Toppings, Specials, Früchte und Saucen. Montags und Dienstags gibt es vegane und lactosefreie Waffeln. Täglich auch Fitness Waffeln erhältlich. Mit über 60 Sitzplätzen können die Gäste vor Ort in gemütlicher Atmosphäre Ihren Waffel-Traum genießen. Wonder Waffel ist dank der Medien bundesweit bekannt und erfreut sich großer Beliebtheit.

Empfehlungen

250
42 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
sehr nette Bedienug, läßt keine Wünsche offen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
War alles super lecker und tolle Serviceleistungen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Kaffee ist sehr gut - die Waffel werden schnell zu suess
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hat uns sehr gut gefallen! Netter Service, coole Location (sehr gemütlich) und super leckere Waffeln!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Super lecker,super Service und der Name mit Schokolade auf Debian Teller geschrieben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Es war recht ruhig. Keine Wartezeit. Die Bedienung war nett und die Waffel mit allem darum und dran war mega! :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Sehr freundliches Personal, sehr persönlich und die Waffel ist super lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr sehr freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
nettes Personal, nett serviert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
also, ich fand die Waffel an sich nicht umwerfend. dann fehlte mir sahne - statt so vieler schoki-auswahlen würde ich eine Portion sahne vorziehen. insgesamt, das hat natürlich auch an meiner Auswahl gelegen, bzw. der Auswahl von zweien, fanden wir die teile total süß - zuviel süßes. der chai latte, den ich als getränk gewählt hatte, es ist klar, das das auch meine Wahl war, war dann auch nocht total süß dazu.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wonder Waffel Hamburg

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wonder Waffel Hamburg besucht hat.