Keine neue Nachrichten

Massage House Of Wellness

Nürnberger Straße 26, Hanau, HE 63450 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Inmitten der Innenstadt Hanaus werden Kunden von Wasitthee Cremer im Massage House of Wellness herzlich willkommen geheißen. Hier soll Gästen zu mehr innerer Ruhe und neuer Kraft verholfen werden. Die Leistungspalette der in Thailand ausgebildeten Masseurin reicht von Thai-, Thai-Kräuter-, Aromaöl- und Tok-Sen-Massage mit Holzhammer bis hin zu Thai-Hot-Stone- und Fußreflexzonen-Massage.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Tagen
Einfach nur weiterzuempfehlen super
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Massage. Super nett! Sehr hygienisch. Ich war nicht zum letzten Mal dort!
Melden | vor 2 Monaten
Gebucht eine Thaimassage, erhalten eine Art „Streichmassage“ von einer unsicheren neuen Mitarbeiterin, die von der „Chefin“ immer zugeflüstert bekommen hat, was sie machen soll. Das geht gar nicht ! Während der Behandlung habe ich mehrfach versucht, dass auf meine Schmerzen eingegangen wird, die Muskulatur massiert wird (nicht nur die Haut), erfolglos ... Vor der Renovierung und dem Chefwechsel war ich öfters dort und immer sehr zufrieden. Der Laden sieht jetzt optisch sehr viel besser aus, aber schade, dass die Qualität verloren gegangen ist !
Melden | vor 2 Monaten
Super toll! Werden öfters kommen.
Melden | vor 3 Monaten
Alles prima!
Melden | vor 3 Monaten
Eine richtig gute Massage zu einem guten Preis. Ich werde wieder hingehen.
Melden | vor 4 Monaten
Sehr gut zu erreichen, Parkhaus in der Nähe. Schönes Ambiente und liebe nette Mitarbeiter Die Massage war sehr angenehm und super wohltuend gewesen! Ganz Vielen Dank an Ina Ich werde auf jeden Fall dort wieder hin gehen
Melden | vor 4 Monaten
Das war meine erste Thaimassage bzw Paarmassage und ich kann es echt nur weiterempfehlen einfach super
Melden | vor 4 Monaten
Die Damen waren sehr nett und freundlich, wir haven zu Beginn ein nettes Gespräch geführt und wurden anschließend massiert. Was mir nicht wirklich gefallen hat, war das die Tür immer einen Spalt breit offen war. Somit konnte man theoretisch vom Wartebereich in den Massageraum reinschauen. Da war während wir massiert wurden niemand aber trotzdem war das etwas unangenehm. Die Massage an sich fand ich zwar ganz nett aber mir war nicht klar was für eine Art von Massage das sein sollte, da wir sowohl heisse Steine auf den Rücken gelegt bekommen haben aber auch mit Aromaöl und Elementen der Thaimassage gearbeitet wurde. gearbeitet wurde
Melden | vor 5 Monaten
Sehr liebe Mitarbeiter mega Massage !!!!

Umgebung erkunden
Massage House Of Wellness

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Massage House Of Wellness besucht hat.