Keine neue Nachrichten

Glory.Fit

Volgersweg 6, Hannover, NDS 30175 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (9)

Von unseren Redakteuren

Direkt hinter dem Hauptbahnhof in Hannover liegt das Fitness- und Beauty-Zentrum Glory.Fit, dessen Team Kunden mit einem ganzheitliches Konzept beim Erreichen ihrer individuellen Wünsche und Ziele unterstützt. So können Interessierte verschiedene Körper- und Gesichtsbehandlungen, Ernährungsberatungen sowie individuelle Fitness-Trainings mit innovativen Body-Forming-Technologien in Anspruch nehmen. Experten aus unterschiedlichen Beauty- und Fitness-Bereichen stehen ihnen dabei beratend zur Seite.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wer Streichelmassagen mag, ist dort genau richtig. Für mich hätte es etwas "mehr" sein dürfen. Angenehmes Ambiente.
Melden | vor 3 Jahren
Viel zu laut und unruhig. Wände wie Pappe. Keine Entspannungsmusik verfügbar. Für mich für eine Massage nicht erholsam genug.
Melden | vor 3 Jahren
Die redselige Dame hat einen gut unterhalten und leicht eingerieben. Massage ist jedoch etwas anderes ...
Melden | vor 3 Jahren
Ich war ein mall dort und bin sehr gut beraten,freundliche Mitarbeiter, es ist ziemlich neue alles da , viele sache wie Dusche und Umkleiderkabine sind noch in bearbeitung... sonst alles super! Viel Erfolg gutes Team.
Melden | vor 3 Jahren
Würde mir wünschen das mehr Beratung stattfindet ( bei Fragen mir ne Flyer gegeben ) Habe mich irgendwie abgefertigt gefühlt und nicht wie zahlende Kundin ! ( auch wenn es Coupon war) Das Sie noch neu sind würde ich den Intitut raten mehr auf kommende Kunden einzugehen und sich nicht alles aus der Nase ziehen lassen ! Und ihre Mitarbeiter zu schulen! Sie war nett ja kam aber nicht kompetent rüber !
Melden | vor 3 Jahren
Alles super
Melden | vor 3 Jahren
Tolles Ambiente, sehr freundliche und kompetente Beratung!Ich komme wieder!
Melden | vor 3 Jahren
Ich wurde super beraten, sehr netter Kontakt 😀immer wieder gern .

Umgebung erkunden
Glory.Fit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Glory.Fit besucht hat.