Olé Olé Restaurito

Restaurant
Ernst-August-Platz 2, Hannover, NDS 30159 Ernst-August-Platz 2, Hannover Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 98 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (5)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete Restaurito Olé Olé in der hannoverischen Ernst-August-Galerie offeriert neben den bekannten spanischen Tapas-Leckereien die große Vielfalt der spanischen Küche. Die moderne Crossover-Küche Spaniens ist durch Einflüsse aus allen Regionen des Landes geprägt. Zur Auswahl stehen Grillgerichte, Paella oder auch Spain-Burger mit Fisch- und Meeresfrüchten oder Fleisch sowie eine große Auswahl an kalten und warmen Tapas, an hausgemachten Suppen, Desserts und knackigen Gourmet-Salaten. Das Open-Kitchen-Konzept überzeugt mit Frische: Fisch oder Steaks werden vor den Augen der Gäste gegrillt. Auch die Saucen und fast alles andere auch werden selbstgemacht. Deshalb gibt es im Gegensatz zu den meisten Restaurants auch keine Mikrowelle. Einzigartig in Hannover und wohl auch in ganz Deutschland ist das spanische Frühstück mit Pinchos, Tostadas und Frühstück-Tapas. Zu den Getränke-Highlights zählen die eigens für Olé Olé handgerösteten Kaffee-Mischungen, spanisches Craft-Cerveza, die Olé-Limo und -Sangria sowie viele weitere Wein- und Spirituosen-Spezialitäten, die sonst nur in Spanien erhältlich sind. Das freundliche und engagierte Team nimmt sehr gerne besondere Wünsche entgegen und freut sich auf Anregungen und Feedback. Alle Speisen gibt es auch zum Mitnehmen.

Empfehlungen

250
45 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Es ist alles perfekt. ❤️Dank
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr reichhaltig, gute Auswahl an Tappas. Es schmeckt sehr gut. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Man sitzt allerdings mitten im Gang einer Ebene der Ernst-August-Galerie, was dann mehr den Imbisscharakter als eine Restaurantatmosphäre ergibt. Mich persönlich stört es jedoch nicht. Bedienung ist freundlich. Service im Allgemeinen sehr gut und aufmerksam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Die Tappas waren lecker und mehr als ausreichend. Kleiner Tipp: nicht alle Getrönke derSoeisekarte sind im Gutschein enthalten. Nachfragen lohnt sich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
nettes Personal und lecker Essen Leider ist der Essbereich mitten in der Einkaufspassage und daher ungemütlich. Länger Aufhalten mag man sich da nicht. Aber die Aioli und auch die Fischgerichte sind sehr lecker. Empfehlen kann ich anstatt spanischem Kaffee den spanischen Tee mit Orange, Minze und Ingwer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Top. Sehr, sehr lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Essen dort ist prima und immer frisch zubereitet. Das Personal immer gut drauf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Guter Service, gutes Essen, guter Preis :)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Tolles nettes und vor allen Dingen echt spanisches Personal. Uns hat es super geschmeckt und die wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Fischplatte ist super!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
muss man mal erleben...
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Olé Olé Restaurito

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Olé Olé Restaurito besucht hat.