Original Thaihaus

Thai Restaurant
Vahrenwalder Straße 18, 30165 Hannover Vahrenwalder Straße 18, 30165 Hannover Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Das stilvoll und gemütlich eingerichtete Restaurant in Hannover bietet exotische Speisen und thailändische Gastfreundschaft. Auf der umfangreichen Speisekarte findet sich für jeden Geschmack das passende Gericht, von Vorspeisen über verschiedene Hauptgerichte bis zu Desserts. Das Besondere am thailändischen Essen ist seine Prägung durch viele Nachbarländer und die Zubereitung mit frischen, aromatischen Gewürzen. Bei einem Besuch im Original-Thaihaus kann man sich sicher sein, es später nicht zu bereuen, denn hier arbeitet ein kompetenter Küchenchef. Er hat bereits mehrere Jahre lang in verschiedenen thailändischen Küchen gearbeitet und nutzt seinen umfangreichen Erfahrungsschatz nun dazu, in Hannover seine Gäste zufriedenzustellen. Nach einer schmackhaften Mahlzeit in diesem Restaurant kann man auch als gesundheitsbewusster Mensch ein gutes Gewissen haben, da die thailändische Küche leicht und bekömmlich ist. Das Original-Thaihaus geht stets freundlich und hilfsbereit auf die individuellen Wünsche seiner Gäste ein, um ihnen den Aufenthalt besonders angenehm zu gestalten. Neben einem entspannten Mittag- oder Abendessen kann man die Räumlichkeiten auch für verschiedene Veranstaltungen nutzen, sei es ein Geschäftsessen, Firmenevent oder auch der nächste runde Geburtstag in der Familie. In jedem Fall kann man sich mit seinen Vorstellungen vertrauensvoll an das Personal des Restaurants wenden, um eine Beratung zu erhalten, Tische zu reservieren oder auch die Speisekarte für die jeweilige Veranstaltung anzupassen. Zusätzlich bietet das Original-Thaihaus auch einen umfangreichen Partyservice an. Wer sich, ob geschäftlich oder privat, mal in Hannover aufhält, der sollte sich einen Besuch in diesem Restaurant auf keinen Fall entgehen lassen, denn das Essen ist sein Geld wirklich wert.

Empfehlungen

13 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
fast alles daneben
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wäre die Tischdecke fleckenlos gewesen, gäbe es noch mehr Pluspunkte :-) !! Der Gutschein war ein Geschenk zum Geburtstag, an Deutsche, die noch nie Thailändisch gegessen hatten. Auch die waren sehr angetan. Wir, die die original "touristisch ;-) thailändische Küche" sehr schätzen, kommen sicher bald wieder zum "scharf-würzigen"-Speisen! Total lecker und authentisch!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Wenn die schwarzen Haare sowie die harten Bambussprossen nicht in der Suppe gewesen wären dann wäre es das + bei der Zensur 2.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Ambiente lässt zu Wünschen übrig. Aber viel schlimmer habe ich die dreckigen Tischdecken empfunden, mit diversen Speiseresten der Vorgänger, ganz zu schweigen von der Untertischdecke. Einfache aber saubere Ausstattung ist kein Widerspruch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Suppe war mir Wasser gestreckt, dadurch sehr dünn und geschmacklos. Vorspeise zum Teil 2x gebacken. Hauptgericht war ein Witz. Nur Gemüse, lappige Soße und ganz wenig Fleisch, sollte gebraten sein, sah aus wie gekocht. Beim ersten Mal dort mit dem Groupon war es hervorragend, dieses mal war es nichts. Satt waren wir auch nicht. Die Bedienung hat das Essen auch so lapidar auf den Tisch gestellt. Sehr enttäuschend alles.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Leider haben wir keinen kaffee bekommen. Die Bedienung wollte die Kaffeemaschine nicht anschalten. Sehr schade!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Schlechter Service und das Essen war kalt und nicht geschmeckt!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Zu hohe Preise für die Menge
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Servicekraft war sehr "lustlos". Auf meine Feststellung, dass wir nur 4 Gänge bekommen haben, war ihre Antwort: "Das machen wir immer so!"
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Die Preise sind leider sehr hoch, sodass man nicht so oft hinfahren kann.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Original Thaihaus

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Original Thaihaus besucht hat.