Keine neue Nachrichten

Bow Life

Helfenberger Straße, Beilstein, BW 71717 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das intuitve Bogenschießen ist eine traditionelle Sportart. Neben dem Spaß am Sport wurden inzwischen auch die therapeutischen Wirkungen des Bogenschießens erkannt. Bei Bow Life im Heilbronner Land werden Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene angeboten. Beim intiutiven Schießen wird das Ziel mit beiden Augen ohne technische Zielhilfen anvisiert. Mit einiger Übung können auch weiter entfernte oder bewegliche Ziele getroffen werden. Zu den möglichen positiven Auswirkungen zählen neben der Entspannung und Konzentrationsförderung auch die verbesserte Sauerstoffversorgung durch vertiefte Atmung und die Vorbeugung von Haltungsschäden. Die Kurse werden in der Bogenhalle Ludwigsburg oder in der freien Natur auf dem Bogenplatz Söhlbach in Beilstein angeboten. Zusätzlich im Angebot sind Workshops im Pfeil- und Bogenbau.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
immer wieder gern
Melden | vor 2 Jahren
Hat super mit Termin geklappt und macht echt Lust auf mehr. Wir waren als 6er Gruppe in der Halle und hatten dadurch auch die optimale Größe da es in der Halle 5 Zielscheiben hat. Wir konnten ohne Wartezeit die 2,5stunden durchschiesen. Im Hochsommer ist es aber ziemlich heiß, keine Klima.

Umgebung erkunden
Bow Life

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bow Life besucht hat.