Kempener Hof

Deutsche Küche
Hochbrücker Straße 103, 52525 Heinsberg Hochbrücker Straße 103, 52525 Heinsberg Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
57% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im gemütlichen Restaurant in der Hochbrücker Straße werden täglich wechselnde Tagesgerichte sowie eine delikate Auswahl verschiedener Speisen angeboten. Dabei wird großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung gelegt. Der Kempener Hof ist auch kompetenter Partner in Sachen Partyservice für bis zu 300 Personen.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Ein kleines, ruhiges Restaurant mit einer richtig netten Bedienung. Super lecker gegessen, werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Gruß aus der Küche hat wie ein etwas gepimter Milram geschmeckt, Suppe war lauwarm, Salat ertrank im Dressing, Zwiebelschnitzel war matschig, Zwiebeln nicht gebraten nur gedünstet, Pommes ungesalzen. Dessert war eine Lachnummer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Das Essen ist liebevoll zubereitet, frisch mit Pfiff und trotzdem gut bürgerlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Eher Hobby als Profi
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Kempener Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kempener Hof besucht hat.