Keine neue Nachrichten

Kajakguru

Hafenstraße 24, Hennigsdorf, BB 16761 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Direkt an der Marina Stadthafen Hennigsdorf bietet der Kajakguru die passende Ausrüstung für Ausflüge auf den Berliner Gewässern. Zum Angebot zählen Kajaks, Kanus und SUP-Boards, die auch tageweise ausgeliehen werden können. Zudem besteht die Möglichkeit, verschiedene Kurse in Stand-up-Paddling, Yoga und Kajakfahren zu buchen.

Empfehlungen

Melden | vor einem Jahr
Es war super schön. Die Ruhe auf dem Wasser tut einfach gut und dazu noch die Bewegung- toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Melden | vor 2 Jahren
Leute waren sehr nett. Boot war gut und leichtgängig, leider fehlte vorne im 2er Kajak eine Fußstütze und die Steuerung hat auch nicht funktioniert. Aber für den Preis war es super und wir hatten einen tollen Nachmittag auf dem Wasser.
Melden | vor 2 Jahren
Alles super geklappt, freundliche und unkompliziert Leute, gerne wieder

Umgebung erkunden
Kajakguru

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Kajakguru besucht hat.