Leben braucht Bewegung

Weiterbildung
Dieselstraße 2, 40721 Hilden Dieselstraße 2, 40721 Hilden Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 2 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Studio ist bestrebt bei Teilnehmern mittels verschiedener Trainings eine Balance zwischen Körper und Geist zu erstellen, mentale Ausgeglichenheit oder die Öffnung hin zu einem Leben in Leichtigkeit zu fördern. Die Kundinnen und Kunden lernen dabei ihre Körper besser kennen. So wird etwa beim Individual-Training in der Atmosphäre eines geschützten Raumes durch intensives Training sowie individuelle und einfühlsame Gespräche gezielt die Wahrnehmung geschult, was neue Türen zur Selbstenfaltung und verbesserter Lebensqualität öffnen kann. Das Balancetraining wiederum ist inspiriert von asiatischen Bewegungsformen wie Tai Chi und Yoga, greift aber auch Aspekte von westlichen Trainings wie Pilates auf. Das Team von "Leben braucht Bewegung" ist überzeugt, dass schon ein wöchentlicher Kurs helfen kann, Spannungen zu lösen und das Gleichgewicht zwischen Körper und Seele zu finden.

Empfehlungen

250
1 Bewertung
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr sympathisch, mir geht es nach dem ersten Besuch schmerztechnisch bereits besser.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Leben braucht Bewegung

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Leben braucht Bewegung besucht hat.