DAS RESTAURANT HANNIKEL im Hotel Waldachtal

Restaurant
Willi-König-Straße 25, Waldachtal, BW 72178 Willi-König-Straße 25, Waldachtal Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant werden Esskultur und Kochkunst vereint. Der Koch Frank Mäder legt besonderen Fokus auf raffinierte regionale Küche mit Schwäbischen Spezialitäten. Auf der Speisekarte befinden sich Fische aus heimischen Gewässern, Meeresfrüchte und mediterrane Kreationen. Auch die Liebhaber von Fleisch-, Wild- und Geflügelgerichten kommen hier auf ihre Kosten. Als außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis kann jeden Freitag die südamerikanische Fleischspezialität „Churrasco“ (verschiedene Fleischsorten vom großen Spieß) mit mediterranem Buffet bestellt werden. In der Weinkarte findet sich der passende Begleiter, vornehmlich aus der Region Baden und Württemberg, für das Lieblingsgericht.

Empfehlungen

250
30 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Essen war soweit gut, ein Teil der "Gänge" bestand allerdings aus "was vom Buffet" für alle holen. Das "Candle-Light" bestand aus zwei Tee-Lichtern, etwas dünn und es war recht laut im Lokal. War insgesamt ok, aber nicht so wie erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ganz tolles Menu, guter freundlicher Service. Das Restaurant ist top
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Essen sehr gut. Personal sehr freundlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gutes 7 Gang Menü in angenehmer Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette, angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung, Preis/Leistung sehr angemessen. Der Nachtisch könnte mehr Abwechslung vertragen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nicht zu empfehlen! Essen war ok, jedoch nichts besonderes. Das kreative hat gefehlt. Restaurant ist geteilt in alten und neuen Teil. Wir Groupon-Gäste saßen im alten und unbeheizten Teil, es hatte nichts mit Gemütlichkeit zu tun. Das einzigst positive war die freundliche Bedienung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Nettes Ambiente und gutes Essen. Am besten im Ort parken, da es nur wenige Parkplätze vor dem Restaurant gibt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Vlt waren wir im falschen Restaurant, im Verhältnis zu der anderen Bewertung… Leider war es kein echtes Candle Light dinner, es gab nur ein Teelicht in einem etwas kühlen Raum (bei Außentemeraturen von -10Grad). Die eine kleine Dattel als ersten Gang war okay. Danach die Suppe erinnerte uns sehr an die Knorr Suppentüten – sehr enttäuscht gewesen. Anschließend gab es ein Vopa mit dem Hauptgang der viel zu früh kam, bevor wir den Weg zum Salatbuffet antreten konnten. Dort angekommen gab es leider keine Salatauswahl mehr, fast alles leergefegt und nicht aufgefüllt. Als Hauptgang hatte mein Partner, Rinderfilet mit Kartoffelkroketten. Fleischqualität und Garzeit war super, sowie die Kroketten, leider alles ohne Geschmack und pfiff. Mein Hauptgang sollte gegrillte Schweinemedaillons in Sherry-Rahm mit Spätzle und Brokkoli sein. Es war dann eine Pfeffer-Rahmsoße, welches nicht schlimm gewesen wäre, wenn es geschmeckt gehabt hätte. Kein Geschmack, schon wieder eine Vermutung von Fertigsoße. =>Leider hatte der Abend nichts mit dem gut gelesen Beispielmenü zu tun.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Leckeres Essen, freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Essen war sehr lecker, Service leider etwas schleppend
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DAS RESTAURANT HANNIKEL im Hotel Waldachtal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DAS RESTAURANT HANNIKEL im Hotel Waldachtal besucht hat.