DAS RESTAURANT HANNIKEL im Hotel Waldachtal

Restaurant
Willi-König-Straße 25, 72178 Waldachtal Willi-König-Straße 25, 72178 Waldachtal Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
91% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Im Restaurant werden Esskultur und Kochkunst vereint. Der Koch Frank Mäder legt besonderen Fokus auf raffinierte regionale Küche mit Schwäbischen Spezialitäten. Auf der Speisekarte befinden sich Fische aus heimischen Gewässern, Meeresfrüchte und mediterrane Kreationen. Auch die Liebhaber von Fleisch-, Wild- und Geflügelgerichten kommen hier auf ihre Kosten. Als außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis kann jeden Freitag die südamerikanische Fleischspezialität „Churrasco“ (verschiedene Fleischsorten vom großen Spieß) mit mediterranem Buffet bestellt werden. In der Weinkarte findet sich der passende Begleiter, vornehmlich aus der Region Baden und Württemberg, für das Lieblingsgericht.

Empfehlungen

250
24 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr freundliche Bedienung und gute Atmosphäre. Obwohl in einem anderen Bereich sehr viele Gäste waren ging es ruhig und zügig zu. Wir kommen wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
alles super werden wir wiederholen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, der Service war sehr aufmerksam. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Das Essen war sehr gut und die Bedienung außerordentlich freunlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Alles bestens, gutes Essen und guter Preis. Sehr zu empfehlen. Werden da sicher mal wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Das 7-Gang-Candlelightdinner ist wirklich zu empfehlen...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super Ambiente, sehr gute und schnelle Bedienung und das in fast allen Sprachen, das Essen war sehr lecker und reichlich ich würde zu jeder Zeit wieder zum Essen hinfahren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Sehr freundlich und flexibel. Leckere Küche und der Tisch war speziell eingedeckt und man hatte nie den Eindruck auf Grund eines Gutscheins einen Service "light" zu erfahren. Wir kommen wieder . . .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Das Menue hat hervorragend geschmeckt. Jeder einzelne Gang war ein Geschmackserlebnis. Tolles Ambiente und ein sehr freundliches Personal. Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leider waren wir von einigen Dingen enttäuscht, was sich durch das gesamte Menü zog. Z.B. war der Feldsalat total sandig, so dass man ihn kaum essen konnte. Die Käseauswahl vom Buffet war sehr gering, außerdem waren es ganz normale Käsesorten aus dem Discounter. Da erwartet man im Restaurant als eigens angekündigter Gang doch etwas mehr. Beim Dessert haben wir selbst nachgewürzt, was andere Gänge vorher an Salz zu viel hatten, hatte das Dessert an Zucker zu wenig.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
DAS RESTAURANT HANNIKEL im Hotel Waldachtal

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich DAS RESTAURANT HANNIKEL im Hotel Waldachtal besucht hat.