D And T Nails

Nagelstudio
Lindenstraße 38, 50674 Köln Lindenstraße 38, 50674 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
71% von 14 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Rundum gepflegt werden die Hände und Füße im gemütlichen Nagelstudio in der Lindenstraße in Köln. Den Kundinnen und Kunden wird eine breite Palette an anspruchsvollen Nagelverschönerungen angeboten. Verschiedene Maniküren mit diversen Lacken, Nagelmodellage und Nail Art Design sowie Pediküren und Fußpflege stehen auf dem Programm. Diese Leistungen ergänzt eine fachliche Beratung zur richtigen Nagel- und Nagelhautpflege sowie Behandlungen zur Verstärkung, Reparatur oder Verlängerung der Nägel.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die beste Pediküre, die ich jemals bekommen habe ! Bei der Maniküre vertrage ich den Nagelhauterweicher nicht! Habe nach der Behandlung an allen Fingern immer ausgefranstes Nagelbett ! Deshalb keine Maniküre mehr !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Sehr nette Person wurde gut beraten und alles sauber hygienisch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Terminvereinbarung gestaltete sich etwas schwierig. Ich stand einmal vor verschlossenen Laden und beim 2. mal musste ich auch warten, dass jemand aufschließt. Dazu roch der ganze Laden ganz extrem nach Lösungsmitteln. Den Lack sollte mal noch extra zahlen für Jeweils Füße und Nägel. Außerdem war man mit Groupon Gutschein an 2 feste Uhrzeiten gebunden, nämlich 10 Uhr oder 11 Uhr, das stand so nicht im Angebot. Hygienisch kam es mir auch nicht vor. An meinem Tisch noch Nagelreste vom Vorgänger und die Instrumente für die Fußpflege wurden wahrscheinlich auch nicht nach der Behandlung gereinigt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Es war wie ''Arkordarbeit''! Den Klarlack konnte man wie eine Folie am nächsten Tag wieder abziehen! Das ''Ergebnis'' war nicht sichtbar...hätte ich auch selber machen können
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Sehr zufrieden. Ich wurde von Hana sehr schön, ohne Eile und zu meiner höchsten Zufriedenheit pedi- und manikürt. Immer wieder gerne also
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
sehr unzufrieden, einfach nur abarbeiten. Alles was im Angebot war nur kurz angeschnitten. Kein Service. Nagellack hat sich abends schon wieder abgelöst. Finger und Fussnägel wurden nur schnell schnell bearbeitet. Keine gute Leistung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Nette Mitarbeiterin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundlich und sauber. Gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr angenehm, werde wieder hin gehen. Schöne Nägel, gutes Wohlfühlprogramm.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Paket mit Massagesessel ist ein tolles Angebot.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
D And T Nails

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich D And T Nails besucht hat.