Dem Körper Gutes tun

Ebertplatz 9, 50668 Köln Ebertplatz 9, 50668 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Bei Dem Körper Gutes tun bietet die ausgebildete Masseusin Hana Dimaczková ihren Kunden diverse Behandlungen rund um das körperliche Wohlbefinden an. So lassen sich hier beispielsweise verschiedene Massage-Arten buchen oder auch eine Fußreflexzonen-Diagnostik nach der Pataky-Methode.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
erklärt ruhig und verständlich, beantwortet alle Fragen, der Behandlungsraum ist warm und gemütlich mit angenehmer Athmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es hat mir gefallen! Vielen Dank!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
hat mir gut gefallen, werde ich weiterempfehlen und wieder kommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wenn ich zeit habe, wiederhole ich es auf jedenfall. Ich war sehr zufrieden und habe mich wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
sehr gute Erklärungen zu der Behandlung. Schönes, ruhiges Ambiente, man fühlt sich wohl in den Räumlichkeiten und in den Händen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Habe mich sehr wohl gefühlt. Behandlung und Gespräche waren hilfreich und gut.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Es war hervorragend und ich werde Sie weiterempfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Schönes Ambiente und eine sehr sympathische Frau.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Der Erste Eindruck über dem Zustand der Praxis kann zu Fehlschlüssen führen...nicht täuschen lassen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Dem Körper Gutes tun

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Dem Körper Gutes tun besucht hat.