Gong-Kultur Asia Massage

Hohe Straße 94, 2. Etage,, 50667 Köln Hohe Straße 94, 2. Etage,, 50667 Köln Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
66% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Gesundheitsstudio Gong-Kultur Asia Massage befindet sich im Herzen von Köln und bietet vielseitige Massageanwendungen. Gong-Kaiser-Massage, chinesische Tui-Na-Massage, klassische Thai-Massage, japanische Shiatsu-Massage oder indische Ayurveda-Massage können hier beispielsweise gebucht werden. Zudem gehören auch Körper- und Druckpunktmassagen, manuelle Körpertherapien aus Japan, Anti-Stress-Massagen, Lymphmassagen, Kopf-Gesicht-Massagen und Fußreflexzonenmassagen zum Angebot.

Empfehlungen

250
10 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Es hätte besser laufen können aber letztendlich war alles ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Massage war ganz oK . War Wohnung mit Essengerüchen , Radio lief, Masseurin sprach kaum deutsch und roch nach Knoblauch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Die Massage war ein Hammer. Wurde richtig 90 Minuten lang durchgewalkt, immer kräftig aber nie zu stark. War eine tolle Erfahrung die ich mit Sicherheit wiederholen werden. Die Maseurin MiMi war einfach sehr einfühlsam.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Massage war gut, jedoch waren die Räumlichkeiten gewöhnungsbedürftig. Überall standen Kartons rum, mit pampers, essen und sonstigen Dingen .
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr gute Qualitàt der Massage, ein sehr angenehmes und gepflegtes Ambiente! um sprachlichen Mißverständnissen vorzubeugen, wurde alles im Vorfeld mit einer Übersetzerin abgestimmt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Die Massage war sehr gut, jedoch sind die Räumlichkeiten nicht sehr ansprechend und da sollte man etwas dran verändern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Personal spricht kein Deutsch. Es ist kalt und laut. Sexueller Handlungen wurden angeboten. Nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Eine sehr wohltuende Massage!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Massageteam konnte kein deutsch und wurde stillschweigend zwischendurch gewechselt. War alles unorganisiert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
1. keiner konnte Deutsch 2. es wurde nicht gefragt, welche Massage. Ich habe dann erklärt das ich mit Aromaöl behandelt werden möchte. 3. es war kalt und laut, da sich das Fenster nicht richtig schliessen liess, somit hörte man nur den Lärm von der Hohe Str. 4. trotz Hinweis, dass ich nicht so fest massiert werden sollte, nahm sie keine Rücksicht! Habe blaue Flecken am Bein!! 5. Ich bekam danach eine Visitenkarte in die Hand gedrückt, auf der handschriftlich Preise notiert wurden und das waren exakt die Preise von Groupon! Fazit : keinerlei Einsparung. 6. Als ich aus meinem Zimmer rauskam lief dort ein Mann in Jogginghose herum und grinste mich blöde an. Ehrlich gesagt war ich froh, dass ich dort unversehrt raus kam. Sie sollten sich echt überlegen ,diesen Partner raus zu werfen, da man sich dort nicht erholt geschweige denn wohl gefühlt hat! Ich würde jedem davon abraten und Erwarte von ihnen hierzu eine Antwort. Ich bitte hier um Ihr Verständnis, aber das war das Geld nicht wert. ich werde auch zukünftig nur noch Massagen kaufen, wo ich den Anbieter auch kenne.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Gong-Kultur Asia Massage

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Gong-Kultur Asia Massage besucht hat.