Haarstudio im Mediapark

Friseur
Im Mediapark 1, 50670 Köln Im Mediapark 1, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 108 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Team aus erfahrenen Friseuren kümmert sich mit Hingabe und Können um das Hairstyling seiner Kundschaft. In einer ausführlichen Beratung werden Wünsche und Trends besprochen und gemeinsam ein typgerechtes Ziel festgelegt. Neben verschiedenen Haarschnitten können beispielsweise auch Vollfärbungen, Strähnen sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling gebucht werden. Für Herren werden außerdem Bartrasur und Musterrasur angeboten.

Empfehlungen

250
77 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
guter Service und nette Mitarbeiter!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Bin sehr enttäuscht. Keine Beratung aufgrund Verständigungsschwierigkeiten. Sehe aus wie vorher, es erfolgte nur eine Ausdünnung der Haare. Einfach schade!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Super nettes Team und tolle Beratung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
super Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Beratung = zusätzliche Produkte werden angeboten im Wert von 40,-€, Haare sehen aus wie von Ratten abgefressen , wurden nicht mit Schere geschnitten sondern abgeratscht, beim "Styling", so eine "Frisur" konnte man nicht mehr stylen, wurde dann entnervt mitten drin aufgehört, so dass ich den Salon mit noch feuchtem Haar verließ. Unglaublich. So etwas habe ich noch nie erlebt.Reaktion meiner Freunde "Oh, hast du versucht dir selbst die Haare zu kürzen. Das sieht ja fürchterlich aus."
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Guter Haarschnitt, netter Friseur
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Sehr guter Service & sehr freundlich, man hat sich Zeit genommen und sogar die Haare nach dem schneiden aufwendig gestylt, obwohl das nicht im Gutschein mit enthalten war. Kann ich jedem weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Schnell, unkompliziert und schönes Ergebnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Leider unhygienisch. Nur Männer sind dort und beobachten zu dritt wie du deine Haare von einem unsensiblen hektischen Mann geschnitten bekommst. Keine Wohlflühlstimmung, keine Entspannung. Zum Glück war das Ergebnis meiner Haare noch akzeptabel!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Rundherum zufrieden. Schneller Termin, kompetente Beratung, professioneller neuer Schnitt. Getränke. Mich sieht der Laden wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio im Mediapark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio im Mediapark besucht hat.