Haarstudio im Mediapark

Friseur
Im Mediapark 1, 50670 Köln Im Mediapark 1, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
85% von 68 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team aus erfahrenen Friseuren kümmert sich mit Hingabe und Können um das Hairstyling seiner Kundschaft. In einer ausführlichen Beratung werden Wünsche und Trends besprochen und gemeinsam ein typgerechtes Ziel festgelegt. Neben verschiedenen Haarschnitten können beispielsweise auch Vollfärbungen, Strähnen sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling gebucht werden. Für Herren werden außerdem Bartrasur und Musterrasur angeboten.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super qualifizierte Mitarbeiter. terminvergabe problemlos und direkt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Super Super....
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Netter und fachkompetener Service. Hier nimmt man sich Zeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich war besorgt, ob das Haar nicht zu kurz wird, da ich die langen Strähnen auf demBoden sah... Absolut unbegründet, der Schnitt ist super gelungen und der Friseur versteht sein Handwerk. Habe schon viele Komplimente bekommen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Super nett und gute Beratung. Top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr nettes Personal Super Frisur gezauber Gerne immer wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Gute Beratung und guter Schnitt. Auf jeden Fall zu empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Sehr freundliches Personal,das sehr sehr kompetent ist und auf die Wünsche des Kunden eingeht. War das zweite Mal dort und bin sehr zufrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
schneller Termin, liebevolle Behandlung!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
sehr freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio im Mediapark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio im Mediapark besucht hat.