Haarstudio im Mediapark

Friseur
Im Mediapark 1, 50670 Köln Im Mediapark 1, 50670 Köln Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
84% von 85 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Team aus erfahrenen Friseuren kümmert sich mit Hingabe und Können um das Hairstyling seiner Kundschaft. In einer ausführlichen Beratung werden Wünsche und Trends besprochen und gemeinsam ein typgerechtes Ziel festgelegt. Neben verschiedenen Haarschnitten können beispielsweise auch Vollfärbungen, Strähnen sowie Augenbrauen- und Wimpernstyling gebucht werden. Für Herren werden außerdem Bartrasur und Musterrasur angeboten.

Empfehlungen

250
89 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
sehr freundlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es hat keine gute Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Beratung, guter Schnitt. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
sehr zuvorkommendes Personal, sehr nette Atmosphäre, sehr schöner, stilgerechter Haarschnitt, alles rundherum perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliches und proffessionelles Personal
War das hilfreich?
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte den schlimmsten Besuch. Meine Augenbrauen wurden verzupft. Drei Leute haben dann versucht irgendwas zu verbessern, obwohl einfach zu viel und ungekonnt entnommen wurde. Locken sind am Abend rausgefallen. Einsicht war da plus Rabatt.Schlimm!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Ich hatte etwas andere Erwartungen, aber es war soweit alles ok...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Freundliche Begrüßung, gute Beratung, super zaars
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Preis-Leistung top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nettes Personal super geschnitten und geföhnt
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Haarstudio im Mediapark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Haarstudio im Mediapark besucht hat.