Reptilium

Spaß oder Freizeit
Werner-Heisenberg-Straße 1A, Landau, RP 76829 Werner-Heisenberg-Straße 1A, Landau Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
96% von 180 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Paradies für Reptilien begeistert mit authentisch nachgebildeten Lebensräumen, in denen sich solche Lebewesen wie die Boa aus Madagaskar, die Landschildkröten oder die Schildechsen wohlzufühlen scheinen. Mit dem Auto ist das Reptilium in Landau über die A65 gut erreichbar. Vom Bahnhof Landau-Pfalz führt ein etwa 10-minütiger Fußweg zum Kriechtier-Zoo.

Empfehlungen

250
47 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Jede Stunde eine Präsentation oder Führung, unbedingt mitmachen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Ich finde den Eintritt recht teuer, dafür, dass es so klein ist. Im Großen und Ganzen ist es aber sehr schön und vor allem die Mitarbeiter waren (zumindest am 29.4.) super nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Es war sehr interessant nicht nur für Kinder,sondern auch für Erwachsene! Wir waren jetzt schon das Vierte Mal dort! Bei gutem Wetter,kann man auch hinten auf'm Spielplatz gehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ziemlich klein und man ist schnell durch. Aber ist ok
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Klein und dafür extrem teuer. Tolle Tiere, aber 1x reicht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Was für ein Erlebnis! 😍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Reptilium ist recht klein, man ist schnell durch. Die Krokodile, Schlangen, Spinnen, Schildkröten sind aber toll anzusehen! Auch die Fütterungen sind toll gemacht! Die Schlangenvorführung war der Hit, man durfte eine Würgeschlange streicheln und bekommt sie danach sogar für ein kostenloses Foto um den Hals gelegt. Im Aufenthaltsbereich zum Essen/Trinken hat es eine sehr hohe Luftfeuchtigkeit, also lohnt es sich definitiv ein Kurzarmshirt anzuziehen 😉
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Nette Leute, Interessante Tiere, zu wenig/klein und zu teuer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Schlangen hautnah erleben 😃
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr informative Kurzvorträge , toll vorgestellt.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reptilium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reptilium besucht hat.