Reptilium

Spaß oder Freizeit
Werner-Heisenberg-Straße 1A, Landau, RP 76829 Werner-Heisenberg-Straße 1A, Landau Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 169 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Das Paradies für Reptilien begeistert mit authentisch nachgebildeten Lebensräumen, in denen sich solche Lebewesen wie die Boa aus Madagaskar, die Landschildkröten oder die Schildechsen wohlzufühlen scheinen. Mit dem Auto ist das Reptilium in Landau über die A65 gut erreichbar. Vom Bahnhof Landau-Pfalz führt ein etwa 10-minütiger Fußweg zum Kriechtier-Zoo.

Empfehlungen

250
40 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Würde immer wieder gerne hingehen. Mein Mann und meine tochter waren begeistert. Super klasse Idee mit der Getränke flat. Außerdem cool mit den Vorführungen :)) klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr angenehm und interessante Erklärungen zu den Tieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Das Reptilium ist schön gestaltet. Für die Kinder, aber auch für die Erwachsenen interessant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
In der Wüstenhalle ist es sehr heiß und allgemein ist es dort warm. Also besser leichter anziehen. Ansonsten wunderschöne Tiere. Die Vorstellungen sind eher auf Kinder abgestimmt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Es ist auf jedenfall ein Besuch wert. Jedoch ist der reguläre Preis schon ne Hausnummer... Aber mit dem Gutschein war es echt Super... Reptilium an sich: Super schöne Tiere alle Tiere sind zu sehen und die bewegen sich auch!!! Die Präsentationen sind auch sehr interessant und gut gemacht... DANKE
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Höhepunkt war die Vogelspinnen Präsentation... Sehr nette Mitarbeiter, die alle Fragen beantworten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Wir haben noch nie so viele Reptilien auf einmal gesehen. Tip: Erst die Reptilien im Gehege suchen, dann schauen welche man gefunden hat und welche man noch suchen darf.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die stündliche Vorstellung eines Tieres, das man anfassen kann, ist toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Super nettes Personal, tolle Vorstellungen. Wir verbringen dort immer 3-4 Stunden! Echt toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
100% empfehlenswert.Sehr nette Mitarbeiter die gerne auch mal die Tier aus den Terrarien holen und alle Fragen beantworten!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Reptilium

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Reptilium besucht hat.