Michel Hotel Landshut

Papiererstraße 2, 84034 Landshut Papiererstraße 2, 84034 Landshut Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
89% von 37 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
26 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Top Lage Sehr freundliches Perso
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Der Blick auf die Isar.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundliches Personal, gute Lage für Ausflüge in die Altstadt und gute Parkmöglichkeit.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Faenza??? Michel Hotel: Stadtnähe und Frühstück
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Hab ich nicht genutzt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Sehr günstig in Stadtnähe gelegenes Hotel. Sehr gutes Früstücksbüfett. Zimmer geräumig und sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider war das zimmer an einigen Stellen staubig , eine nachttischlampe war nicht fest beim Frühstück war ein teil der Wurst schimmlig.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Zimmer gut, Service nett, aber ein bisschen "verpeilt". 3-Gänge-Dinner war kein kulinarisches Highligt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Wir waren nicht begeistert. Das Zimmer war ok. Das Essen leider schlecht
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Das Zimmer war sehr schön, das Restaurant hat eine schöne Aussicht. Das Servicepersonal war leider nicht sehr motiviert und unerfahren, das Essen war mittelmässig, Frühstück gut. Gute Lage, sehr nah am Stadtzentrum. Receptionspersonal freundlich
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Michel Hotel Landshut

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Michel Hotel Landshut besucht hat.