Punjab Tandoori Restaurant

Restaurant
Wallau Straße 52, 55118 Mainz Wallau Straße 52, 55118 Mainz Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
80% von 30 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das 2015 neu eröffnete Restaurant in der Mainzer Neustadt präsentiert seinen Gästen traditionelle Spezialitäten aus Indien und Pakistan. In den gemütlichen und mit indischen Stilelementen gestalteten Gasträumen lassen sich frisch zubereitete Currys mit Fleisch, Fisch oder Gemüse sowie herzhafte Gerichte vom Grill und aus dem Tandoor genießen. Daneben finden sich zahlreiche exotische Vorspeisen und indische Desserts nach authentischen Rezepturen auf der Karte.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Super nettes Personal Leckeres Essen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Lecker!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Essen war sehr gut. Sehr nettes Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Super Service, lecker Essen, adäquate Preise
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Fühlten uns mit dem Groupon-Gutschein wie Gäste zweiter Klasse. Das Essen wurde wesentlich langsamer zubereitet und auch die Getränke kamen erst zum Hauptgang, nachdem wir 30 Minuten getränkelos sort gesessen haben. Das Essen war gesxhmacklich leider auch nur Durchschnitt, Ambiente eher nüchtern.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es ist gut und sehr freundlich aber indisch ist nicht jedermanns Geschmack, also das gut bedenken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Sehr gutes indisches Essen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Indisch Essen gehen in Mainz, da kann Punjab Tandoori 100% empfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Angenehme Atmosphäre, freundlicher Service. Bei dem Hauptgang gab es allerdings nur die Wahl zwischen 3 milden Gerichten. Wer es gerne schärfer mag, blieb hier auf der Strecke. Aber: Alles in allem gute Qualität und Portionen zum satt werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ambiente war passend vom Stil her, haben uns als Groupon-Kunde als Kunde 2ter Wahl gefühlt ... Essen war gut !!! Werden dieses Restaurant wohl kein weiteres Mal aufsuchen ... Sehr schade !!!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Punjab Tandoori Restaurant

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Punjab Tandoori Restaurant besucht hat.