Hauptmenü Suchmenü öffnen

Center Parcs Park Eifel

Am Kurberg, Gunderath, RP 56767 Am Kurberg, Gunderath Anfahrtsbeschreibung
Karte

Von unseren Redakteuren

Die spritzige Badewelt „Aqua Mundo“ mit abwechslungsreicher Wasserwelt und Sauna ist das Herzstück des Center Parcs Park Eifel in Gunderath. Puren Wasserspaß zum Planschen, Rutschen und Schwimmen für Groß und insbesondere Klein bieten unter Palmen und anderen exotischen Pflanzen eine Wasser-Rutsche, ein Strömungskanal oder der Außenbereich. Für pure Entspannung steht ein Whirlpool in der Sauna zur Verfügung. Für die Kleinen warten zudem tolle Aktivitäten wie das Indoor-Spielparadies „Kids Factory“ oder eine Tour mit dem Safari Jeep durch den Park. Eltern dürfen sich auf kleine Shoppingtouren im Fashion Store oder auf Spaziergänge am angrenzenden Heilbachsee mit Piratenschiff und prächtigem Baumhaus freuen, um ein weiteres Stückchen Eifel zu erkunden.

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Alte Parkanlage und das Aqua Mundo ist sehr klein. Lohnt sich nicht wirklich!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Super Location, viel Spaß gehabt, sehr sehr gut gelauntes Personal! Wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Volles Familien-Schwimmbad mit kleinem, aber feinem Saunabereich (inklusive richtig heißer Aufgusssauna!). Sehr launige und entspannte Atmosphäre mit Gästen und Mitarbeitern. Angebot für Eintritt und Extras für 10€ war unschlagbar! Für Topbewertung könnten Schwimmbad und Sauna größer sein, das Essensangebot etwas vielschichtiger (gesunde Alternative) oder die Wasserrutsche länger. Gerne wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Wir haben nur das Schwimmbad und die Sauna genutzt. War sehr klein hat uns trotzdem ganz gefallen. Das Personal war freundlich und die Aufgüsse waren Super.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Center Parcs Park Eifel

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Center Parcs Park Eifel besucht hat.