Romantik Hotel Burgkeller Meißen

Domplatz 11, 01662 Meißen Domplatz 11, 01662 Meißen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
86% von 153 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
259 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Stunden
Guter und aufmerksamer Service, aber die Suppe war lauwarm und der Hauptgang war zwar nicht schlecht, aber eigentlich recht biedere Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Unbedingt reservieren, dann wird es ein super Aufenthalt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Menü war natürlich auch sehr lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Das Menü ist allerdings von der Raffinesse her sehr unterschiedlich. Bis hin zum STERNENIVEAU leider alles dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
4-Gänge-Menü
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Viergängemenü wurde mit Vorspeise,Suppe ,Hauptgang und Dessert angeboten.Die Vorspeise war in Ordnung,Brot als Beilage wäre wünschenswert gewesen.Kürbissuppe war fad und geschmacklos.Zum Hauptgang wurde gebackenes Karpfenfilet angeboten.Da ich aber keinen Karpfen esse,bat ich um eine Alternative,eventuell Hähnchen? Eine Anwort kam nicht.Es wurde dann serviert und auf dem Teller lagen leblos hingeworfene Hähnchenstücke unpaniert ohne alles.Für ein4*Hotel ein no Go.Ich kann keinem empfehlen,dieses Gängemenü zu wählen.Auch wenn Rabatt gewährt wird,möchte man doch gut essen und spüren,das der Koch mit Freude diese Gerichte zubereitet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Alles wie erwartet, geräumiges Zimmer mit tollem Blick auf Meißen. Großes Badezimmer mit ( was für Frauen sehr wichtig) Vergrößerungsspiegel. Alles top und sauber, sehr gepflegtes und geschmackvolles Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
das Abendessen war auf unseren Namen vorbereitet, dazu eine auf unseren Namen ausgestellte Speisekarte mit niveauvollem Abiente- ein gelungener Abend - freundliches Personal
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Zeiten, der Speisenabfolge, kann man mit der Bedienung vereinbaren. Nach den ersten zwei Gängen, viertelstündige Unterbrechung, danach weiterhin gut servierte Speisen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Tolles Ambiente. Freundliche (und hübsche) Bedienung. Leckeres Essen - was will man mehr!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Romantik Hotel Burgkeller Meißen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Romantik Hotel Burgkeller Meißen besucht hat.