Hauptmenü Suchmenü öffnen

The Evolution Schwarzlicht Minigolf 4D

Spaß oder Freizeit
Dreieichstraße 15, Mörfelden-Walldorf, HE 64546 Dreieichstraße 15, Mörfelden-Walldorf Anfahrtsbeschreibung

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die außergewöhnliche Minigolfanlage bietet vier einzigartige 4D-Themenwelten mit 18 Turnier-Minigolfbahnen. Das Innere der 500 qm großen Halle ist mit Schwarzlichtfarben und 3D-Motiven zu einer berauschenden Farbenwelt umgestaltet worden, die durch Projektionen zum Leben erweckt wird. Darüber hinaus schaffen dazu passende Klänge und Düfte ein faszinierendes Sinnes-Erlebnis für Groß und Klein. Nach einem ereignisreichen Spiel lädt das Restaurant zu einer Stärkung ein. Für Geburtstage, Firmenevents und Junggesellenabschiede schnürt das Team von The Evolution Schwarzlicht Minigolf spezielle Angebotspakete mit Verpflegung und vielem mehr.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine wirklich ganz nette Anlage... kann man nur empfehlen. Allerdings bei den Temperaturen etwas stickig. Ansonsten hatten wir in den 90 min sehr viel Spaß.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War eine tolle Erfahrung. Unser Sohn hatte Riesenspaß und wir auch. Das Team ist toll
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ist gut gemacht, aber um ein zweites Mal hinzugehen zu teuer.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
The Evolution Schwarzlicht Minigolf 4D

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich The Evolution Schwarzlicht Minigolf 4D besucht hat.