Hauptmenü Suchmenü öffnen

Christbaumdealer.de München

Einzelhandel
Tiroler Platz (Ecke Grünwalder Straße / Ecke Karolingerallee), München (Giesing-Harlaching), BY 81545 Tiroler Platz (Ecke Grünwalder Straße / Ecke Karolingerallee), München (Giesing-Harlaching) Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Beim Christbaumdealer kann auf der Theresienwiese entschieden werden, ob eine Nordmanntanne Bavaria bis 200 cm das Wohnzimmer schmücken oder ein Prachtexemplar bis 250 cm die weihnachtliche Stimmung im Haus einläuten soll. Neben Nordmanntanne bietet der Weihnachtsbaum-Profi auch Rotfichten und Nobilistannen an und liefert gleich einen Aufstell- und Dekorationsservice mit dazu: Baum aussuchen, bei Bedarf liefern lassen und ein frohes Fest unterm Christbaum verbringen!

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Durch die Zuzahlung war es ein Wucherpreis. Der teuerste Weihnachtsbaum aller Zeiten. Viel teurer als alle anderen Bäume in der Stadt. Zudem war der angegebene Standplatz nicht besetzt und ich musste quer durch die Stadt zum nächsten Standplatz fahren. Nie wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Immer wieder tolle Bäume und super freundliche Mitarbeiter. Man kann sich das untere Ende auch so zurecht raspeln lassen, dass es in den Christbaumständer passt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hat super geklappt mit Gutschein. Gerne wieder! Sehr netter Verkäufer. Wir waren am Isar Center in Ottobrunn.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Zu teuer, man muss je nach Größe noch 10-15 € draufzahlen, somit ist der Baum nicht günstig. Ausserdem gibt es dafür ausgesuchte Bäume, die alle einen kleinen Makel haben oder nicht mehr so frisch sind. War nicht wirklich zufrieden.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Christbaumdealer.de München

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Christbaumdealer.de München besucht hat.