Beauty Lounge

Spa
Fürstenrieder Straße 63,, 80686 München Fürstenrieder Straße 63,, 80686 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 54 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (4)

Von unseren Redakteuren

Das Kosmetikstudio wurde im Januar 2016 in verkehrsgünstiger Lage in direkter Nähe zur U-Bahn-Haltestelle Laimer Platz eröffnet. Für das Gewichtsmanagement kann das zeitsparende Vibrationstraining an innovativen Hightech-Geräten gewählt werden. Personal Trainer stehen den Sporttreibenden zur Seite und entwerfen individuelle Übungspläne. Das umfangreiche Portfolio beinhaltet vielfältige klassische wie apparative Anwendungen für Gesicht und Körper, wie beispielsweise Ultraschallbehandlungen, Detox-Behandlungen im speziellen Kokon, Laser-Haarentfernungen sowie Mikrodermabrasion, bei der die oberste Hautschicht behandelt wird. Das Team setzt dabei auf hochwertige Kosmetikprodukte. Herren dürfen sich auf speziell für sie kreierte Anwendungen freuen, die den besonderen Bedürfnissen der Männerhaut entsprechen.

Empfehlungen

250
21 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Super kompetent und freundlich! Schönes anbiente
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Nette Leute dort. Es wurde alles genau und nachvollziehbar erklärt was die einzelnen Behandlungen bewirken.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Die Behandlung hat auf mich einen professionellen Eindruck gemacht. Leider hat für mich ein bisschen die Wohlfühlatmosphäre gefehlt in den Räumlichkeiten. Die Kosmetikerin war sehr nett!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Gute Beratung, angenehme Behandlung. Gerne wieder... Danke
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super Service gute Beratung war sehr zigrieden
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
sehr angenehm und professionell!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Alles Super nettes Team
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich hatte einen Termin um 19 Uhr bei der Kosmetikerin. Erstmals musste ich 15 Minuten warten. (War 5 vor 19 Uhr da) Also begann meine Behandlung erst ca um 19:15 Uhr. Die Behandlung an sich war ganz gut. Es wurde aber versucht mir noch weitere Behandlungen "aufzudrehen". Für einen Aufpreis natürlich. Die Behandlung endete aber um 19:50 Uhr und in der Gutschein war ja eig für 60 Minuten bezahlt... also 30€ für eine 35 minütige behandlung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Sehr angenehme und freundliche behand
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Ganz tolles Kosmetikstudio, sehr kompetente und sympathische Inhaberin. Die Kosmetikbehandlung war sehr angenehm und entspannend. Ich kann die Beauty Lounge sehr empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Beauty Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Beauty Lounge besucht hat.