Friseur Joanita Missoh

Friseur
Ungererstraße 80,, 80805 München Ungererstraße 80,, 80805 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 7 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Mit Erfahrung, hochwertigen Markenprodukten und viel Leidenschaft für den individuellen Style werden Besucher bei Friseur Joanita Missoh verwöhnt. Der Salon in Schwabing bietet neben dem klassischen Haarschnitt und kreativen Stylings auch Colorationen, Pflegeanwendungen und besondere Farbeffekte von Strähnchen bis zu Ombré. Beauty-Fans können außerdem das abwechslungsreiche Programm an Kosmetikanwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküren sowie Make-ups nutzen.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Joanita berät wirklich gut und schneidet prima! Nur ihre asiatische Aushilfe war nicht so der Hit, sie sprach sehr schlecht deutsch und hatte nicht so viel Ahnung von Make Up. Trotzdem: schöner Salon und in Sachen Frisur top!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Die Beratung war wirklich gut und vor allem ehrlich! Der Salon ist wunderbar und man fühlt sich sehr wohl. Ich habe mit einer tollen neuen Frisur und einem sehr guten Gefühl den Salon wieder verlassen! :) Das Wimpern- und Brauenfärben war sehr angenehm und unkompliziert. Ich kann es vollstens weiterempfehlen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 14 Tagen
Alles super
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Joanita Missoh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Joanita Missoh besucht hat.