Hauptmenü Suchmenü öffnen

Friseur Joanita Missoh

Salon
Ungererstraße 80,, München, BY 80805 Ungererstraße 80,, München Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Mit Erfahrung, hochwertigen Markenprodukten und viel Leidenschaft für den individuellen Style werden Besucher bei Friseur Joanita Missoh verwöhnt. Der Salon in Schwabing bietet neben klassischen Haarschnitten und kreativen Stylings auch Kolorationen, Pflegekuren und besondere Farbeffekte von Strähnchen bis zu Ombré. Beauty-Fans können außerdem das abwechslungsreiche Programm an Kosmetikanwendungen wie Gesichtsbehandlungen, Mani- und Pediküren sowie Make-ups nutzen.

Empfehlungen

250
37 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Das Ambiente im Salon ist angenehm, man fühlt sich wohl. Man wird dort gut beraten aber es wird auch nichts unnötig aufgedrängt, was ich sehr wichtig finde. War dort für Waschen, Schneiden, Föhnen und ich war insgesamt 1 Stunde im Salon, aber durch die ruhige Art und die wundervolle Kopfmassage kam es mir sogar länger vor ;-) Mit dem Schnitt bin ich auch sehr zufrieden also alles in allem ein Friseur zum weiterempfehlen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Trotz Megastress, wurde Ruhe bewahrt und ein sehr gutes Ergebnis präsentiert. Ich komme wieder. A.S.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Super Beratung - phantastische Haarschnitte!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Teilweise zwischendrin ganz schön lange Wartezeiten aber insgesamt sehr gutes Ergebnis und freundliche Friseurin (Dina). Keine zweitklassige Behandlung als Groupon-Kunde.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Wegen Stau war ich halb Stunde verspätet und von daher war die gekaufte Kopfmassage von der Salon abgesagt. Aber der Haarschnitt war nicht sorgfältig und gab NULL Beratung während Haarschnitt. Ich fühle mich sogar diskriminiert bei dieser Salon wegen des Verhältnisses einer Personal. Es ist eine absolute Enttäuschung und hätte ich SOLCHE Service nie gekauft können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Prinzipiell guter Schnitt. Legt sich aber nur gut nach einem kurzen Föhnen mit Bürste. Hätte lieber eine Beratung für einen gänzlich Fön-freien Schnitt gehabt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Ansprechendes Ambiente, professionelle, freundliche und aufmerksame Art mit Willkommenstee. Ich empfehle es gerne weiter.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Eine sehr kompetente Beratung. Allerdings bin ich eher der Fun von einer persönlichen Betreuung. Ich habe mich in dem Salon sehr fremd gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ja super Arbeit
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Angenehme Atmosphäre. Gerne wieder.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Friseur Joanita Missoh

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Friseur Joanita Missoh besucht hat.