Marien Burgerhouse

Restaurant
Kapellenstraße 1, 80333 München Kapellenstraße 1, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
64% von 47 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete, stilvoll eingerichtete Lokal ist günstig zwischen Stachus und Marienplatz gelegen. Das Team hat sich auf saftige Burger mit feinem Fleisch von Rind und Huhn spezialisiert. Auf der Speisekarte finden sich natürlich auch klassische und ausgefallene Burger für Vegetarier sowie eine Auswahl an passenden Beilagen und Getränken samt frisch gepressten Säften. Auch Shisha-Genießer kommen hier auf ihre Kosten, denn im Untergeschoss des Marien Burgerhouse ist eine separate Shisha-Lounge eingerichtet.

Empfehlungen

250
20 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Tolle shisha haben die auch
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Lecker und gute Qualität
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Super - Burger, freundliche, zuvor kommende Bedienung
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Die Burger waren sehr lecker, aber es ist eine Shisha Bar und man darf erst ab 18 rein. Das war mir im Vorfeld nicht bewusst. Wollte eigentlich mit meinen Kindern hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 21 Tagen
wenn man auf Shishabars steht, kann man hingehen. Unter "Burgerhouse" verstehe ich etwas anderes
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
war okay.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Burger war ok, eher durchschnittlich, aber die gemischten Pommes total versalzen. An Besteck gab es nur eine Gabel, Messer erst auf Nachfrage.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Bürger ist gut, aber der Laden ist mehr eine Shisha
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Qualität der Speisen maximal OK, Restaurant im Kellergeschoß, kaum andere Gäste. Personal freundlich und zuvorkommend
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sind wirklich nette Leute ;-)
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marien Burgerhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marien Burgerhouse besucht hat.