Marien Burgerhouse

Restaurant
Kapellenstraße 1, 80333 München Kapellenstraße 1, 80333 München Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
62% von 74 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das neu eröffnete, stilvoll eingerichtete Lokal ist günstig zwischen Stachus und Marienplatz gelegen. Das Team hat sich auf saftige Burger mit feinem Fleisch von Rind und Huhn spezialisiert. Auf der Speisekarte finden sich natürlich auch klassische und ausgefallene Burger für Vegetarier sowie eine Auswahl an passenden Beilagen und Getränken samt frisch gepressten Säften. Auch Shisha-Genießer kommen hier auf ihre Kosten, denn im Untergeschoss des Marien Burgerhouse ist eine separate Shisha-Lounge eingerichtet.

Empfehlungen

250
32 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
leckere Burger, uns hat es geschmeckt, freundliche Mitarbeiter, sehr empfehlenswert
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Schmutzige Tische und klebrige Speisekarten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Die Atmosphäre ist etwas gewöhnungsbedürftig aber das Essen war super. Sehr sehr leckere Bürger. Ausgefallene Pommes.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Burger war recht lecker.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Burger sehr lecker, Service freundlich und zuvorkommend. Orientalisches Ambiente!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Besonders hervorzuheben war der Service. Super freundlich. findet man nicht überall. Die Brotsorte für den Burger würden wir beim nächsten Mal gleich zu Beginn auswählen. Wir haben uns einfach überraschen lassen, hätten aber im Nachhinein ein anderes Brot bevorzugt - aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Ansonsten war das Essen nämlich superlecker, besonders die gemischten Kartoffeln - zum Reinlegen !!! Empfehlenswert sind auch die Cocktails !!! Viel Spaß allen nach uns......
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 15 Tagen
Zum Shisha rauchen ganz ok, das Fleisch in den Burgern waren vorgefertigte , gepresste Pads, nicht selbstgemacht, zum Burgeressen ist Mac Donalds noch besser.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Tagen
Burger waren lecker
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ein Lokal mit eigenem Flair und nettem Personal.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
gut war: der wirklich sehr entgegenkommende Chef, da ich an einem Sonntag da war, obwohl der Gutschein an diesem Tag nicht galt - hatte ich schlichtweg übersehen. so lala: geschmacklich war der Bisonburger ok, das Unterteil des Brötchens war aber noch kalt und etwas feucht, das Oberteil allerdings schön kross, das Salatblatt etwas labberig, restlicher Belag und Soßen gut. Für ältere Semester sind die Sitzgelegenheiten vllt etwas niedrig. Der Koch, zugleich offensichtlich auch Putzmann, kam etwas schmuddelig rüber. für mich persönlich nicht ganz so gut: Restaurant und Shishabar sind nicht getrennt, so dass es nach sämtlichen Gerüchen der verschiedenen "Rauchwerke" duftet - muss amn mögen. Ebenso die orientalische Musik und Fussballspiele aus der arabischen Liga
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Marien Burgerhouse

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Marien Burgerhouse besucht hat.