Keine neue Nachrichten

Rasoi Restaurant

Adolf-Kolping-Straße 16, München, BY 80336 Anfahrtsbeschreibung
Heute 11:00 - 23:00 Öffnungszeiten

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Das indische Restaurant Rasoi in München serviert indische und pakistanische Köstlichkeiten. Auf der Speisekarte stehen beispielsweise Spezialitäten von Huhn, Ente, Lamm und Fisch sowie vegetarische Gerichte. Das Angebot wird durch Tandoori-Gerichte, verschiedene Suppen, Salate und Desserts abgerundet.

Empfehlungen

Melden | vor 4 Monaten
Essen a la Carte ist übertrieben, es gibt eine spezielle Groupon-Karte mit ca. 20 verschiedenen Gerichten. Essen war von der Qualität her gut. Der Service hätte besser sein können, wir mussten immer zur Theke laufen, wenn wir was wollten. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut.
Melden | vor 5 Monaten
Die schlechteste Groupon Erfahrung überhaupt! Behandlung 2. Klasse garantiert. Wir haben über die App eine Reservierung gebucht: Samstag 18 Uhr. Als wir ankamen versuchte uns der Chef sofort wieder loszuwerden mit der Begründung, dass Groupon nur von 15 bis 18 Uhr gültig wäre! Warum kann man dann ab 18 Uhr einen Tisch buchen???? Wir sollen morgen um wieder kommen, schließlich zahlen wir auch nur den halben Preis. Nach langer Diskussion durften wir unser Essen dann schnell reinwürgen und mussten bis 19 Uhr verschwunden sein, da angeblich alle Tische reserviert wären. Um 19:15 Uhr waren immer noch Tische frei! Außerdem sind die Portionen auch halb so groß wie die normalen und wir mussten was anderes essen als bestellt, da keine Zeit zum Wechsel. Nie wieder!
Melden | vor 5 Monaten
Ich habe für 18 Uhr online reserviert. Vor Ort wurde uns dann gesagt, dass Personen mit einem Groupon Gutschein nur bis 18.30 im Restaurant essen dürfen und wir danach gehen müssen. Diese Information wurde zuvor nicht kommuniziert. Im Restaurant haben wir dann eine extra Speisekarte auf einem DINA4 Blatt bekommen, welche extra für Groupon-Esser erstellt worden ist und dementsprechend nur sehr wenige Hauptspeisen beinhaltet. Personal war auch nicht besonders freundlich. Es wurde einem mehr oder weniger verdeutlicht, dass man mit einem Groupon Gutschein nicht als vollwertiger Gast angesehen wird. Sehr schade!
Melden | vor 5 Monaten
ein sehr gemütliches lokal mit einem entzückenden indischem kellner,spezielle menü vorschlage für groupon kunden.für menschen mit gutem appetit wärs zu wenig. aaaaber die qualität 1a auch im geschmack. ronny
Melden | vor 5 Monaten
The restaurant staff and food was very lovely. We were just a bit disappointed that the description of what would be provided online did not match the reality. (from the desserts to food choices)
Melden | vor 5 Monaten
Sehr unfreundliches Personal, wir haben lange warten müssen bis jemand zu uns an Tisch gekommen ist. Essen war ok nur die Portion war sehr klein. Wie werden dort nicht mehr hingegeben.
Melden | vor 5 Monaten
Eine schmuddelige Kaschemme, Das Essen war verwässert . Das Groupon die Restaurants nicht prüft,bevor sie in das Programm genommen werden,kann ich nicht nachvollziehen . Das war eine Entäuschung👎👎👎
Melden | vor 6 Monaten
Essen war super nettes kleines Lokal
Melden | vor 6 Monaten
Good and delicious:)
Melden | vor 6 Monaten
Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Gutes und reichhaltiges Menue. Wir werden sicher wieder hingehen!

Umgebung erkunden
Rasoi Restaurant

So.
16:00 - 23:00
Mo.-Sa.
11:00 - 23:00
Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rasoi Restaurant besucht hat.