Waldhotel Seebachschleife

Seebachschleife 2, 94252 Bayerisch Eisenstein Seebachschleife 2, 94252 Bayerisch Eisenstein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
72% von 46 Kunden empfehlen den Partner!

Empfehlungen

250
232 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Zimmer war wegen Wasserrohrbruch nicht bezugsfertig mussten ein anderes Hotel nehmen. Leider ohne Schwimmbad. War aber Okay und gemütlich. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Zimmer moderner.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Leider sehr heruntergekommen und keine heimelige Atmosphäre.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Der Abreisetag
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nettes Hotel in ruhiger Lage. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet, jedoch fehlt ein wenig Farbe an den Fenstern sowie am Balkongeländer. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Sonderwünsche wurden jederzeit berücksichtigt. In den Gasträumen sowie dem Frühstücksraum fühlten wir uns sehr wohl. Das Service-Personal war ebenfalls sehr freundlich und jederzeit für uns erreichbar. Gute Wandermöglichkeiten gleich vom Hotel aus möglich. Wir kommen bestimmt im nächsten Jahr wieder!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Nie wieder
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Personal und Essen war okay. Die Zimmer haben schon bessere Zeiten erlebt. Das Hotel war dem Preis entsprechend.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Tolle Lage, freundliches Personal, sehr saubere Zimmer
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Das Essen und der Service waren super. Ein tolles Schwimmbad und der Wellnessbereich war ganz neu. Kann man wirklich empfehlen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundlichkeit der Bedienungen, des sonstigen Services. Gutes, normales, Essen. Frühstück passt. Das man sich ein Lunchpaket selber machen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Freundliches Personal, sehr netter Kater namens Garfield, hotel einfach aber für den Preis völlig ok. Essen war auch gut. Und optimal zum Wandern, Schwimmbad und Sauna absolut ausreichend zum entspannen
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhotel Seebachschleife

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhotel Seebachschleife besucht hat.