Waldhotel Seebachschleife

Seebachschleife 2, 94252 Bayerisch Eisenstein Seebachschleife 2, 94252 Bayerisch Eisenstein Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
76% von 59 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
224 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Freundlichkeit der Bedienungen, des sonstigen Services. Gutes, normales, Essen. Frühstück passt. Das man sich ein Lunchpaket selber machen kann.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Freundliches Personal, sehr netter Kater namens Garfield, hotel einfach aber für den Preis völlig ok. Essen war auch gut. Und optimal zum Wandern, Schwimmbad und Sauna absolut ausreichend zum entspannen
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Es war rundum alles gut. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowie das Essen das Hervorragend war. Es war einfach alles perfekt und wir kommen sicher wieder. Familie Rockmeier
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Guter Service und sehr gute Verpflegung: Frühstücksbuffet und Abendmenü, wo Mann/Frau aus 3 Vorschlägen aussuchen kann. Das Abendmenü besteht aus Vorspeise, Salatbuffet, Hauptspeise und Nachspeise und das alles sehr reichlich.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
Alles. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frisches Essen und das mehr als lecker. Das Zimmer,das Hallenbad. Einfach alles
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Preis Leistungs Verhältnis
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist super, Essen sehr lecker, Sehr gute Lage zum Wandern und kurze Wege zu den Liften (mit dem Auto 8min). Wir fahren gern wieder hin.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Sehr gemütlich freundlich,schöne gegend,freundliches team,leckeres esse mit einem wort -danke,immer wieder gern!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Ich war mit meiner Tochter da und uns hat es sehr gut gefallen. Meiner Tochter hat das Essen vorallem sehr gut geschmeckt! Sehr idyllische Lage nicht weit vom Großen Arber (10 Km)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Hotel sehr alt, Zimmer waren sauber , essen war ok , Fleisch leider nicht (zäh), personal war freundlich Für den regulären Preiss wäre ich dort nicht hingefahren
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Waldhotel Seebachschleife

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Waldhotel Seebachschleife besucht hat.