Wirtshaus Rechthaler Hof

Restaurant
Arnulfstraße 10, München, BY 80335 Arnulfstraße 10, München Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
95% von 451 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (3)

Von unseren Redakteuren

Das traditionelle Wirtshaus im Herzen Münchens ist zentral gelegen und nur einige wenige Schritte von Münchens Hauptbahnhof entfernt. Auf der Karte stehen verschiedene deftige Schmankerl der gutbürgerlichen deutschen Küche. Ob Sauerbraten, Rehgulasch, Kassler oder Schnitzel – im Rechthaler Hof bleiben keine Wünsche offen. Zudem wird eine große Auswahl an lokalen Bieren des Brauereigasthofs Aying angeboten. Das Restaurant bietet Platz für mehr als 300 Gäste, die in den unterschiedlichen Räumlichkeiten des Restaurants unterkommen. Dabei ist jeder Raum individuell und mit Liebe zum Detail eingerichtet.

Empfehlungen

250
227 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 8 Stunden
äußerst vielseitiges Büffet, sehr freundlicher Service
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 17 Stunden
Gute bayerische reichhaltige Küche; sehr zuvorkommender freundlicher Service; gerne weitere Besuche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Super Essen,jederzeit wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Sehr reichhaltiges Büfett alles was warm sein soll ist es auch. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Ambiente. Alles in allem sehr zu empfehlen. Das einzige was zu sagen wäre, man sollte auch gleich zu beginn da sein weil es wird nicht alles nachgelegt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Rechtzeitig zu reservieren.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Mit MVV kommen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Brunch bietet alles, was das Herz begehrt und die Servicekräfte waren ausnahmslos freundlich und aufmerksam. Gerne wieder!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Ein wunderschönes Restaurant direkt am Bahnhof, gepflegte Gastlichkeit und man bekommt für sein Geld gute bayerische Küche.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Wir waren sehr enttäuscht. Die Suppe war sehr lecker. Das Hauptgericht ist kalt serviert worden und der Semmelknödel war ein Fertigprodukt und absolut fade. Nachdem wir dies der Kellnerin mitgeteilt hatten, diese war sowie so komplett überfordert, kam unsere Nachspeise kochend heiß an den Tisch (alter Kellnertrick) sodas man sich den Mund verbrannte. Alles in allem zwei enttäuschte Gäste und absolut von keiner Seite eine Entschuldigung. Wir verließen das Gasthaus sehr frustriert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Tagen
Große Portionen, ausgezeichnetes Essen, waren schon öfters dort und werden auch wieder hingehen!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wirtshaus Rechthaler Hof

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wirtshaus Rechthaler Hof besucht hat.