ZimtZicke Café & Wohnzimmer

Café
Elsässer Straße 25, 81667 München Elsässer Straße 25, 81667 München Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
87% von 97 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das kleine Café liegt im Herzen von Haidhausen und ist berühmt für seine kuschelige Atmosphäre sowie die selbstgemachten Kuchen, Zimtschnecken und Waffeln. Es ist ein kleines verspieltes Wunderland, das große und kleine Gäste begeistert. Neben den süßen Leckereien gibt es auch eine täglich wechselnde Mittagskarte sowie eine breite Auswahl an Frühstücksmenüs.

Empfehlungen

250
39 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Sehr gemütlich
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Tagen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sind herzlich willkommen geheissen und bedient worden sowie waren die Gaumenfreuden samt Ambiente ein Grund wieder dort hinzugehen. Ich empfehle es gern weiter. Herzlichen Dank für die schöne Zeit bei Euch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Frühstück Käseplatte War etwas besonderes und sehr lecker. Leider wenig Platz also unbedingt reservieren
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
Sehr nettes,kleines Café! Freundlicher Service und gute Kuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Unheimlich schnucklich, sehr gemütlich, als wär man bei Freunden aufm Sofa und dabei gibts einen unglaublichsaftigen, megaleckeren Kuchen!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Hatten unseren reservierten Tisch nach 15 Minuten immer noch nicht erhalten. Personal völlig überfordert, Chaos im Küchenbereich, kein gemütliches Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Klein, gemütlich und sehr nettes Personal!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 18 Tagen
Chaotischer Laden mit überfordertem (sehr bemühten und netten) Personal. Die Größe der Kuchenstücke ist wirklich ein Witz, viel zu klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Der Besuch dort war sehr nett und wir hatten leckeren Kuchen. Es ist wirklich ein zweites Wohnzimmer.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 19 Tagen
Fand die Angestellten echt unhöflich. Ich kam rein, Brille durch Kälte war komplett beschlagen, daher habe ich meine Tasche auf einen freien Stuhl gelegt, um kurz abzuwarten. Statt hallo kam ein "der Tisch ist reserviert ". Des Weiteren waren die zwei offenbar überfordert mit Reservierungen und Gästen (immerhin so 12 Leute)...passiert am 19.11. gegen 14:30 Uhr
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
ZimtZicke Café & Wohnzimmer

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich ZimtZicke Café & Wohnzimmer besucht hat.