Return Saunapark

Sauna
Boerholz 72, 41379 Brüggen Boerholz 72, 41379 Brüggen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
98% von 57 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Idyllisch im Grünen gelegen, kommt bei einem Besuch im Return Saunapark echtes Urlaubsfeeling auf. Kein Wunder, denn in der malerisch gestalteten Anlage stehen Wellness-Liebhabern gleich acht verschiedene Saunen zur Verfügung. Richtig eingeheizt wird bei der 4-Jahreszeiten-Sauna, der Blockhaus-Sauna und der Feuersauna, doch auch Aroma- und Licht-Sauna, Heusauna, Solegrotte, Dampfbad und Saunahütte versprechen ausgiebige Relax-Momente. Für Abwechslung ist dank des erfrischenden Außenpools, eines beheizten Wellness-Beckens sowie eines Tauchbeckens ebenfalls gesorgt. Zusätzliche Entspannung finden die Besucher in speziellen Ruheräumen oder auf der großen Liegewiese. Der Saunapark ist Teil von Return Sport und Wellness in Mönchengladbach, wo nicht nur entspannt, sondern auch auf moderne Weise trainiert werden kann.

Empfehlungen

250
15 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Die Kombination eintritt und Essen ist emphehlenswert und das Essen ist gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Tolle Atmosphäre. Reichlich Auswahlmöglichkeiten, für Jeden etwas dabei.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Habe meinen Geburtstag mit meinen Freundinnen dort verbracht. Alle waren so begeistert, dass wir es dieses Jahr gerne wiederholen. Sehr empfehlenswert.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Tagen
Die Anlage ist in einem ruhigen Gebiet und somit sehr entspannend. Die einzelnen Sauna Räume sind nicht für Großveranstaltungen, man sollte sich am Wochenende rechtzeitig einen Platz suchen. Wir waren jetzt schon öfter dort, Vormittags sieht man den Gärtner, der sich um die Anlage kümmert und in der Zeit sind die Umkleidekabinen auch sauber. Nachmittags, bis zum späten Abend ist die Sauberkeit nicht mehr so gegeben in den Umkleidekabinen und auf den Toiletten. Die Sauna Meister / innen geben immer Vollgas, so dass man die Vorstellung hat, man wäre nur kurz da, dabei sind es schon 6 Stunden. Wer abschalten möchte, ist dort gut aufgehoben.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 12 Tagen
sehr schöne übersichtliche gemütliche Anlage. Jede Std. spezielle Aufgüße in versch. Saunen. Es war nicht mein letzter Besuch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 13 Tagen
Toll sind die warmen Wasserbetten und das Kaminfeuer im Ruheraum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Tagen
Wochenenden leider oft zu voll! Wenn möglich in der Woche nach der Arbeit gehen, viel entspannender.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 22 Tagen
Schöne große Anlage mit viel Platz.Allerdings fehlt ein richtiger Pool zum schwimmen und es sind wenige Toiletten vorhanden.Ansonsten,alles sauber und Saunen für jeden Geschmack vorhanden.Sogar Ruheraum mit Wasserbetten.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 24 Tagen
Zu wenige Aufgüsse in der großen Sauna,die könnten stündlich stattfinden und zusätzlich noch halbstündlich wo anders.Es fehlt ein Schwimmpool mit warmen Wasser.Es riecht bei den Duschen nach Stinkefüsse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ist wie immer gut fahren schon seit Jahren zum Return
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Return Saunapark

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Return Saunapark besucht hat.