Restaurant Steinplatte

Café
Haydnstraße 15, 90491 Nürnberg Haydnstraße 15, 90491 Nürnberg Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Dieser Partner wurde noch nicht von Kunden bewertet.
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!
Closed Merchant Dieses Unternehmen ist dauerhaft geschlossen.

Suchst du etwas Vergleichbares? Ähnliche Angebote ansehen

Von unseren Redakteuren

Der Name Steinplatte – ehemals Steinplattenhöhe – in der Haydnstraße ist eine feste Größe in Nürnbergs gehobener Gastronomieszene. In elegantem Ambiente werden die Gäste mit exquisiten Gaumengenüssen verwöhnt. Der Barbereich bietet dazu hochwertige Weine und ausgewogene Cocktails an. Die Räumlichkeiten können selbstverständlich auch für größere Veranstaltungen wie Familienfeste genutzt werden.

Empfehlungen

16 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Klasse
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Weiter so!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Das Essen hätte für das reguläre Preis-/Leistungsverhältnis etwas besser sein können. Die Schweinelende war zu trocken. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Ein besser sichtlicher Hinweis auf das "Korkgeld" würde nicht schaden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Qualität in der Regel gut, aber leider nicht immer konstant.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Essen war sehr gut. Es wäre schön, wenn mal ein groupon-Gutschein käme, der kein komplettes Menu beinhaltet, sondern nur ein Hauptgericht oder einen Betrag zur freien Verwendung.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Es war so gut dass ich das Restaurant kurz darauf auch mit Geschäftsfreunden besucht habe.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Raumtemperatur war etwas kühl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
Einfach weiter so!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Jahren
weiter so
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Restaurant Steinplatte

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Restaurant Steinplatte besucht hat.