Kategorien
Keine neue Nachrichten

Vfl Gaststätte Jana

Salzbrunner Straße 38, Nürnberg, BY 90473 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (4)

Von unseren Redakteuren

Die Besucher der Sportgaststätte des SC Worzeldorf im Nürnberger Süden werden mit Spezialitäten aus Franken und vom Balkan verwöhnt. Neben frischen Salaten und Leckerbissen vom Grill sowie Spezialitäten wie Cevapcici oder Pljeskavica können Liebhaber der herzhaften Küche auch leckere Eintöpfe mit oder ohne Fleisch genießen. Das gemütliche Lokal verfügt zudem über eine Kegelbahn und großzügige Räumlichkeiten für private oder Business Events.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Essen gut und reichlich, die Bedienung ist sehr freundlich, die Gaststätte ist nicht sehr einladend
Melden | vor 2 Jahren
Großen Hunger mitbringen
Melden | vor 2 Jahren
Sehr gut gegessen , Fleisch war butterweich , reichlich Soße dabei , fand ich sehr gut , auch Vor- und Nachspeise waren sehr gut . Gerne wieder..
Melden | vor 2 Jahren
Essen war sehr gut und reichlich.Die Bedienung sehr nett und aufmerksam
Melden | vor 2 Jahren
Leider wurde die Gans nur leicht warm serviert. Sah recht zerrupft aus. Geschmacklich ganz gut. Rotkohl war ölig. Geschmacklich nicht so toll. Service war sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Alles bestens und ge
Melden | vor 2 Jahren
sehr lecker - und freundliche Bedienung
Melden | vor 2 Jahren
essen gut und reichlich,bedienung freundlich
Melden | vor 2 Jahren
Gänsebrust war sehr gut, Beilagen ebenfalls. Ambiente ein bisschen einfach - Sportgaststätte eben - Service war sehr freundlich.
Melden | vor 2 Jahren
Sehr leckeres Essen , Balkan und Hausmannskost. Freundliche Wirtsleute. Alles in einer Sportwirtschaft.

Umgebung erkunden
Vfl Gaststätte Jana

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Vfl Gaststätte Jana besucht hat.