LOVELAND EROTISCHE LIFESTYLE MESSE & FESTIVAL

Tickets & Events
Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen Im Lipperfeld 23, 46047 Oberhausen Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
36% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

2016 findet zum ersten Mal die Erotik-Lifestyle-Messe und das Erlebnis-Festival LOVELAND in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Besucher können hier einen Einblick in Themen rund um erotischen Lifestyle und Liebesspielzeug erhalten. Das breite Angebot reicht von Ausstellungsständen, an denen hochwertige Produkte offeriert werden, bis hin zu diversen Events, wie Life-Shows talentierter Erotik-Künstler. Darüber hinaus werden kostenlose BDSM-, Pole-Dance- und Bondage-Workshops für Einsteiger geboten. Eine Glory-Hole-Tombola sowie eine Afterparty runden das Angebot von LOVELAND ab. Das Liebes-Festival ist natürlich sowohl an Singles als auch an Paare gerichtet.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Für den regulären Eintrittspreis wären wir nicht hingegangen. Die Messe war vergleichsweise klein und nicht so hochwertig aufgezogen wie wir angenommen haben. Theoretisch hätte man auch in ein größeres Sexkaufhaus gehen können.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Fürchterliche Messe, mit abgeranzten Darstellern! Selbst von Oberhausen habe ich mehr erwartet.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Hat sich voll und ganz gelohnt. Viele "Mitmach-Aktionen", gute Shows und gute Messe-Preise
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LOVELAND EROTISCHE LIFESTYLE MESSE & FESTIVAL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LOVELAND EROTISCHE LIFESTYLE MESSE & FESTIVAL besucht hat.