Keine neue Nachrichten

FloydBox Pink Floyd Show Live Tribute Konzert

Düppelstraße 1, Oberhausen, NRW 46045 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Oldie-Rock Entertainment organisiert Events rund um das Thema Musik. Mit Erfahrung und Kompetenz sorgt der Veranstalter für den reibungslosen Ablauf von Konzerten, Live-Shows und Festivals.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
mit den heutigen technischen möglichkeiten besser als das original
Melden | vor 2 Jahren
Sie spielen Dire Straits pur. Sauberer klassischer Rock. Ist was für Oldies Fans
Melden | vor 2 Jahren
Grauenvolle Musik
Melden | vor 3 Jahren
Super!
Melden | vor 3 Jahren
super Veranstaltung, gute Gruppe, guter Sound, gutes Licht, alles GUT!!!!
Melden | vor 3 Jahren
Super Stimmung....super K
Melden | vor 3 Jahren
Programmauswahl ok ,aber Tonaussteuerung eine Katastrophe,z.B. Sänger absolut unverständlich sowohl beim Sprechen und Singen , deshalb nach der 2. Gruppe gegangen, obwohl ich Rock´n Roll liebe und viele Auftritte bisher erlebt habe.
Melden | vor 3 Jahren
es war ein super abend ich hoffe bis nächstes jahr danke
Melden | vor 3 Jahren
Ich bin nach 30 Minuten gegangen. Die Lautstärke war ohrenbetäubend, obwohl ich weit hinten (oben) gesessen habe. Als ich rauskam, war ich erstmal quasi taub.
Melden | vor 3 Jahren
Super Musik und Stimmung

Umgebung erkunden
FloydBox Pink Floyd Show Live Tribute Konzert

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich FloydBox Pink Floyd Show Live Tribute Konzert besucht hat.