Keine neue Nachrichten

Westkunst Frankfurt

Schwedlerstraße 1-5, Frankfurt am Main, HE 60314 Anfahrtsbeschreibung

Angebote (1)

Von unseren Redakteuren

Im Westkunst in Frankfurt Nied steht Kreativität und Ideenreichtum im Vordergrund. Hier dreht sich alles ums Thema Kunst. Ob bei Veranstaltungen wie Künstler-Flohmärkten und Malwettbewerben oder anderen Events wie Gruppenkunstprojekte und Ausstellungen – das Westkunst lässt sich immer etwas Neues einfallen und sprüht vor Originalität und Einfallsreichtum. Diese werden dann auch in den unterschiedlichen Malkursen für Kinder, Erwachsene und Senioren weitergegeben, in welchen die Schüler alles über Farbkomposition, Perspektiven, Schatten und Gestaltung lernen können. So wird das Kreieren von freien Kunstwerken, Portraits, Akts und Stillleben geübt.

Empfehlungen

Melden | vor 2 Jahren
Wir haben absolut keine MalErfahrung. Molly hat sich aber Zeit genommen und uns super hingeführt. Hst richtig Spaß gemacht.
Melden | vor 3 Jahren
Wir hatten einen tollen Abend! Molly war super nett und hat toll erklärt! Hat sehr viel Spass gemacht und wir würden gerne wieder kommen und weiter malen! :D
Melden | vor 3 Jahren
Tolle Erlebnis, kann nur weiterempfehlen!
Melden | vor 3 Jahren
gute Atmosphäre, super Anleitung, coole Leiterin

Umgebung erkunden
Westkunst Frankfurt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Westkunst Frankfurt besucht hat.