Keine neue Nachrichten

Filmtheater Betriebe Renneke

Marstall Innenhof, Paderborn, 33104 Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Paderborner Pollux by Cineplex ist seit der Neueröffnung im März die Adresse für komfortablen Filmgenuss. Neuste Blockbuster, emotionale Dramen, lustige Komödien und anspruchsvolle Arthouse-Filme werden auf den Leinwänden des Pollux gezeigt. Moderne und gemütliche Sitze sowie exquisite Kino-Gastronomie runden das Filmerlebnis ab. Im Sommer veranstaltet das Pollux außergewöhnliche Freiluft-Filmnächte, bei der auf riesigen, aufblasbaren Airscreen-Leinwänden im Neuhäuser Schlosspark verschiedene Filme gezeigt werden.

Empfehlungen

Melden | vor 3 Jahren
Open-air Kinos finde ich super! Allerdings war die Wartezeit auf den Film furchtbar. Über 2 std (!!!) musste man auf den Start warten und dann ging erst noch eine halbe Std lang die Vorschau! Über 2/1/2 std also insgesamt bis der Film los ging. Das ist echt ne Frechheit. Die Absicht dahinter war natürlich schnell klar.. soviel Getränke und Snacks zu verkaufen wie möglich. Plätze konnte man aus dem Grund nämlich auch nicht reservieren. Das ist berechnend und unverschämt. Zudem wird angegeben dass der Filmstart um 19 Uhr sein soll (bei ausreichender Dunkelheit). Es ging erst um 21:45 los!! Die Location ist wunderschön, openair Kino sind toll. Aber hier fühle ich mich vom Veranstalter hintergangen.

Umgebung erkunden
Filmtheater Betriebe Renneke

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Filmtheater Betriebe Renneke besucht hat.