Bodetal Therme

Massage
Parkstraße 4, Thale, Sachsen-Anhalt 06502 Parkstraße 4, Thale Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
90% von 220 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Die geografische Lage am Fuße der Roßtrappe verleiht der Bodetal Therme den einzigartigen Charakter als Panorama-Spa. Die landschaftlich ausgewogen konzipierte Therme besticht insbesondere mit dem Roßtrappenbecken mit Wasserliegen, Massagedüsen, Schwallduschen und einer Poolbar. Der Außenbereich bietet im Steinpark und auf der Liegewiese ein angenehmes Ambiente zum Relaxen. In Anlehnung an traditionelle Badekulturen und originale Saunariten bietet die Wellness-Landschaft mit Thalenser Saunenstieg ein breites Spektrum an Saunen, Aroma- und Duftbädern.

Empfehlungen

250
72 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Tag
Den gutschein nutzen ich und meine beste Freundin einmal im Jahr, ist einfach super mal zum entspannen und meistens ist es nicht zu voll, da hat man schön seine Ruhe. Auswahl bei Essen und Trinken ist auch super.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Wir hatten einen schönen Tag.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 20 Tagen
Kein Service im Gastronomiebereich. Sehr patzig!!!! Das essen ist überteuert und war kalt. Massageteam war gut und nett!!!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Das Essen und der Ausblick sind wirklich gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Der Saunabereich ist super, die Wasserlandschaft recht klein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 23 Tagen
Tolle Saunalandschaft, tolle Umgebung 👍👍wir sind regelmäßiger Gast
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Tolle Kulisse, gute Gastro !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 25 Tagen
Immer wieder schön dort.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Entspannung pur...
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Saunalandschaft hat uns sehr gut gefallen.alles sehr sauber.Verschiedene Saunen mit unterschiedlichen Temperaturen,stündlich werden Aufgüsse gemacht. Schwimmbecken nur für Saunagäste,Ruhebereich drinnen und draußen mit Blick auf die Seilbahn.Hinterher nutzten wir noch das Schwimmbad.Immer wieder gern,vor allem für den Grouponpreis.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Bodetal Therme

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Bodetal Therme besucht hat.