WELLNESS PARK Rastatt

Spa
Rauentaler Straße 12B, 76437 Rastatt Rauentaler Straße 12B, 76437 Rastatt Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
0% von 4 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Das Wellness- und Fitness-Zentrum mitten im malerischen Rastatt unweit von Baden-Baden ist eine attraktive Oase, um den Alltag in einer der aufwendig gestalteten Saunen für eine Weile hinter sich zu lassen. Ausgiebiges Saunieren in der Sauna mit 95° C, im Dampfbad oder im Sanarium mit 60° C und 60% Luftfeuchtigkeit wirkt entspannend und soll Infektionen gerade in der kalten Jahreszeit vorbeugen. Eine intensive Tiefenentspannung ermöglicht auch der Lema-Raum mit einer Klangwasserliege, harmonischer Musik, aromatischen Düften und sanftem Licht. Die Shiatsu-Massageliege verbindet Akupressur, Knet-, Klopf- und Vibrationsmassage und das spezielle Energielicht soll die seelische Stimmungslage verbessern. Wer etwas für seine Fitness tun möchte, dem stehen qualifizierte Trainer und moderne Geräte für Kraft- und Ausdauertraining zur Verfügung. Rehasportgymnastik und Gymnastikkurse runden das Angebot ab.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
Leider war es recht kühl in dem "Wellness-Bereich". Samstags nur eine Sauna von 3 geöffnet (das wussten wir). Es handelt sich um den Sauna Bereich eines Fitness-Studios. Daher würde ich keine 19,90 für eine Tageskarte dafür ausgeben, wobei eine Massage auf einer Massageliege sowie 20 Minuten Entspannung auf einer Art Wasserbett mit Farbenspiel an der Decke inkludiert waren (wert: ca 10 Euro).
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
liebevoll im detail begonnen aber nicht fertig konzipiert u umgesetzt leider! es war zu kalt in den räumen nach der sauna; nur die sauna war auf an einem fr ntag das ist für ein groupon angebot zu wenig; die wcs zu weit weg. das lema nicht kpl fktfähig u zu wenig erläuterung- grundsätzlich angebot aufpäppeln u auf angebotstage reduzieren dann ganz o gar nicht gut! ruheräumchen oben nicht anbieten zu klein kalt laut u mit zwei liegen versch art ein gag. sorry leider nein.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
DIE EINRICHTUNG IST AUF DEN ERSTEN BLICK IN ORDNUNG.NUR SIND DIE SAUNEN NICHT ALLE VERFÜGBAR. DAMPFBAD KONNTE ICH ÜBERHAUPT NICHT NUZEN.EINWEISUNG IN DIE ANDEREN ANGEBOTE MANGELHAFT. ANLAGE HAT VON AUSEN EINEN HINTERHOF KARRACKTER.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
WELLNESS PARK Rastatt

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich WELLNESS PARK Rastatt besucht hat.