Hauptmenü Suchmenü öffnen

Wellness & Beauty Center Ratingen

Salon
Calor-Emag-Straße 3, Ratingen, NRW 40878 Calor-Emag-Straße 3, Ratingen Anfahrtsbeschreibung
Karte & Kontaktinformationen
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
83% von 29 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das Studio in Ratingen offeriert seiner Kundschaft diverse Dienstleistungen aus dem Beauty- und Wellness-Bereich. Für das Gesicht sorgen erfahrene Kosmetikerinnen, die klassische kosmetische Behandlungen mit hochqualitativen lizenzierten BABOR-Produkten durchführen. Für den Körper gibt es eine Reihe an entspannenden Massagen wie Hot-Stone- oder Hydro-Jet-Massage, Ausserdem kann man sich hier die ungewünschte Behaarung entfernen lasen, eine klassische oder ausgefallene Maniküre und Pediküre sowie Nagelmodellage leisten.

Empfehlungen

250
14 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 5 Tagen
Ich habe mich sehr entspannen können. Angenehme Atmosphäre!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Ruhige intensive Behandlung, sehr professionell. Angenehme Atmospäre und gute Produkte.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Die Dame nimmt sich sehr viel Zeit, zupft zwischendurch auch mal schnell alles weg, was nicht dahin gehört. Klassische Gesichtsbehandlung ohne Geräte, dafür mit viel Massage und Streicheleinheiten. Herrliche Verwöhnmomente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Gute Parkmöglichkeiten, sehr gute Öffnungszeiten, etwas umständlich in der ersten Etage hinter dem Fitnessraum versteckt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette und kompetente Kosmetikerin. Komme gerne wieder.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Keine schöne Lage --- aber sehr nette Kosmetikerin
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Die Kosmetikerin war sehr nett. Ich finde nur, dass ein regulärer Termin einfach zu teuer ist.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Als ich das Studio betrat, wurde ich von einer jungen Dame begrüßt. Ich hatte gleich zu Beginn eine Frage zum Thema parken. Da bekam ich eine Antwort von ihr, die mich stutzig machte. Ich habe schnell gemerkt, dass sie nicht gut Bescheid weiß . Fand ich zu dem Zeitpunkt auch gar nicht schlimm. Nur im Nachhinein betrachtet, passte es zu meinem Eindruck den ich am Ende hatte. Dann wollte sie meinen Groupon Code scannen. Ich nahm mein Handy, um ihr den hinzuhalten und es tat sich nichts, weil es kein Internet gab. Dann diskutierten wir hin und her, sie kam mir in dem Moment keineswegs entgegen. Woraufhin ich dann den Laden verließ, um mich irgendwo in irgendeinem Geschäft ins Netz zu loggen. Aber das hat leider nicht funktioniert. Als ich dann zurück kam, bot sie mir an, dass ich mich in ihrem PC einloggen konnte. Das hätte sie mir meiner Meinung nach netterweise auch sofort anbieten können und mich nicht 10 durch die Gegend rennen lassen. Zu dem Zeitpunkt sind von meinem Termin schon locker 15 Min drauf gegangen. Dann führte diese Dame mich in den Kosmetik Raum. Die Liege war mit einem schmutzigem Laken und einem befleckten Handtuch bezogen. Das fand ich schon ziemlich ekelig. Zudem fand ich das äußere Erscheinungsbild der Dame für eine Kosmetische Behandlung nicht entsprechend. Dazu kamen unhygienische lange künstliche Nägel. Ich war froh, als ich dort wieder weg war. Und mein Blick auf die Uhr sagte mir nach meiner Behandlung, es dauerte nur knapp 60 min, obwohl ich eine 90 min Behandlung gekauft hatte. Ich empfehle dieses Studio auf gar keinen Fall!!!!!! Dort wird sich nicht darum bemüht, die Kunden zufrieden zu stellen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 5 Monaten
Ich konnte mich gut entspannen bei einer gründlichen Hautpflege mit guten Produkten und habe mich sehr wohl gefühlt.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Monaten
Die Atmosphäre war sehr angenehm, und entspannend. Kosmetikerin war sehr gut ausgebildet, eine die auch nach Allergien gefragt hat, das läuft in anderen Studios leider nicht so professionell. Ich werde das Studio erneut besuchen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Wellness & Beauty Center Ratingen

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Wellness & Beauty Center Ratingen besucht hat.