Petra Koriath Kosmetik

Spa
Gergenbusch 15B, 21465 Reinbek Gergenbusch 15B, 21465 Reinbek Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
100% von 11 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Die gelernte Masseurin und Kosmetikerin Petra Koriath empfängt ihre Kundinnen und Kunden seit 2007 in heimisch-entspannter Atmosphäre in Reinbek. Da die Bedürfnisse ihrer Kundinnen und Kunden im Mittelpunkt stehen, ist die persönliche und individuelle Beratung wichtig. Bei den angebotenen und auf dem entsprechenden Hauttyp abgestimmten Wellness- und Beauty-Behandlungen werden nur hochwertige Produkte verwendet. Im Angebot des Studios stehen neben klassischen Gesichtsbehandlungen auch EMS zur Faltenbehandlung und Muskelkräftigung, Mikrodermabrasion, Wimpern- oder Augenbrauenfärben sowie Haarentfernung mit Wachs. Darüber hinaus werden hier verschiedene Massagen und Verwöhnpakete offeriert. Wellness-Hand- und Fußpflege mit Lack ergänzen das Leistungsspektrum von Petra Koriath zusätzlich. In ihrem Kosmetikstudio stellt sie zudem von ihr persönlich hergestellte Schmuckstücke zum Verkauf aus. Die handgemachten Ketten, Armbänder, Schlüssel- und Handy-Anhänger können auch nach einem Entwurf der Kundinnen individuell angefertigt werden.

Empfehlungen

250
6 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr angenehme Behandlung in entspannter Atmosphäre
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Eine wunderbar entspannende Athmosphäre und sehr angenehme Behandlungen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Monaten
Super nette und kompetente Kosmetikerin! Auch ein tolles Ambiente.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Sehr nette und kompetente Kosmetikerin! Ich fühlte mich pudelwohl und als ich da raus kam, um 10 Jahre jünger ;-)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Frau Koriath ist sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte prima entspannen. Der nächste Termin ist bereits gebucht.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Monaten
Ich hatte am 27.07.16 den Gutschein für eine Klassische Gesichtsbehandlung inkl. EMS-Fitness-Workout für das Gesicht für 34,90 eingelöst. Die Terminvereinbarung ging reibungslos und kurzfristig. Die Behandlung war super. Mein Gesicht, Hals & Dekolleté sieht super frisch und jünger aus. Ich werde auf jeden Fall mit der EMS-Fitness-Workout Behandlung weitermachen. Frau Koriath bietet hierfür sogar günstige 10er Abos an. Zusätzlich habe ich noch die Fußpflege bei Terminvereinbarung gebucht. Alles Top! Sehr zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Petra Koriath Kosmetik

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Petra Koriath Kosmetik besucht hat.