Remscheider Generalanzeiger

Einzelhandel
Alleestraße 77, Remscheid, NRW 42853 Alleestraße 77, Remscheid Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

Die Zeitung ist eine lokale Tageszeitung und wird in Remscheid veröffentlicht. Der Generalanzeiger ist 1889 zum ersten Mal gedruckt worden und kann auf eine über hundert jährige Geschichte zurückblicken. Der Verlag Boll, der seit 2006 ebenfalls das regionale Online-Anzeigenportal kalaydo.de betreibt, ist der Herausgeber des Tageblatts. In der Remscheider Redaktion wird lediglich der regionale sowie lokale Teil bearbeitet. Der Remscheider Generalanzeiger war übrigens eine der ersten Tageszeitungen, welche sich mittels eines Jugendmagazins gezielt an jugendliche Leser gewandt hat. Außerdem ist der Generalanzeiger Betreuer einer Regionalwiki.

Empfehlungen

250

Umgebung erkunden
Remscheider Generalanzeiger

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Remscheider Generalanzeiger besucht hat.