cosmetic lounge

Schwedische Massage
August-Bebel-Straße 89, 18055 Rostock August-Bebel-Straße 89, 18055 Rostock Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
null% von 0 Kunden empfehlen den Partner!

Von unseren Redakteuren

In der cosmetic lounge – zwischen Rosengarten und Wallanlagen gelegen – bietet Annett Roeder ihren Kunden persönlich ein breites Angebot an Beauty- und Wellnessanwendungen. Stationen ihrer Karriere führten sie bereits an die Klinik am Kurfürstendamm und an das Hautzentrum Mitte. Die Visagistin und Elite-Linergistin von LONG TIME LINER hat sich auf Behandlungen für reifere und anspruchsvolle Haut spezialisiert. Neben Facials und Permanent Make-up gehören auch verschiedene Massagen, Maniküre und Pediküre sowie Caramel-Depilation zur Angebotspalette des liebevoll gestalteten Studios.

Empfehlungen

250
4 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Leider hat die Kosmetiker die Begeisterung, Motivation und die Professionalität für ihren Job mit den Jahren verloren. Trotz versuchter Freundlichkeit kam leider ihre zickige, genervte und arrogante Art bei den Behandlungen zum Vorschein. Es waren mehrere Nacharbeiten notwendig, da Unterschiede an den Lidstrichen bemängelt wurde. Die Nacharbeiten/ Korrekturen wurden nur widerwillig und lustlos durchgeführt. Der Kosmetiktermin war eher ein Graus anstatt Erholung und Freude vor Ort zu finden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die "Arbeit" bzw. das Ergebnis, das Augen Permanent Make-up, ist einfach super. Dickes Dankeschön..!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
Ich werde gerne wieder hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Jahren
würde immer wieder hingehen, wenn meine Augenbrauen dran sind, dann nur noch dort
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
cosmetic lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich cosmetic lounge besucht hat.