SEEBAD des aja Warnemünde. Das Resort.

Spa
Zur Promenade 2, Rostock-Warnemünde, MV 18119 Zur Promenade 2, Rostock-Warnemünde Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
94% von 562 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Von unseren Redakteuren

Das SEEBAD Warnemünde erstreckt sich über 4000 Quadratmeter und bietet seinen Gästen ein ganzheitliches Wellness-Angebot für Körper und Geist – und das direkt an der Ostsee. Zwei Sprudelbecken säumen den Aufgang zum Meerwasser-Innenpool und im beheizten Infinity-Außenpool schwimmen die Gäste direkt bis an die Promenadenkante mit beeindruckender Meereskulisse. Die außergewöhnliche Lage des Saunahauses, hoch über der Promenade, bietet den Gästen einen atemberaubenden Blick auf die Ostsee.

Empfehlungen

250
146 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 10 Stunden
Definitiv einen Bademantel mitnehmen,da Dir mit der Zeit doch kalt wird.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 16 Stunden
Freundliche Mitarbeiter, gute Saunaaufgüsse, schönes Freibad
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Tagen
Schon allein wegen des herrlichen Panoramas auf Ostsee, Dünen und Promenade von der AufgussSauna, aus dem Ruheraum und von den Pools. In den Pools in der ersten Etage (Treppensteigen) recht kühles Wasser. Als Tauchbecken nach dem Saunabesuch zu empfehlen... Im Bistro des SaunaBereichs gibt's gutes Essen inklusive Ostsee Blick sowie Kamin; empfehlenswert: griech. Salat, Flammkuchen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Alles sehr großzügig und sauber.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 3 Tagen
Leider waren die Whirpools nicht warm und der Infinitie-Pool liegt nur im Erdgeschoss, nur knapp über der Fußgängerzone. Der Saunabereich ist sehr schön, leider hatten wir mit den anderen Gästen etwas Pech, welche das Prinzip eines Ruheraumes und die Funktion einer Türklinke nicht kannten. Es war also dauerhaft laut und an Entspannung war nicht zu denken. Im Gutschein-Angebot ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 4 Tagen
Die Saunalandschaft bewerte ich mit 5 Sternen. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Es gibt vier Saunabereiche, wobei in einer Sauna auch 5 Aufgüsse täglich geboten werden, bei den meisten wird im Anschluss ein wohltuendes Peeling für die Haut verteilt. Der Sportbereich ist zwar überschaubar, aber hier ist für Jeden was dabei, es ist sauber. Auch hier habe ich nichts zu beanstanden, deshalb 5 Sterne. Der Bade- und Schwimmbereich ist zwar von der Vielfalt gut aufgestellt; hier gibt es neben einem Außenbecken und dem großen Becken sogar eine kleine Textilsauna, einen separat abgetrennten Kinderbereich und zwei kleine Pools, letztere sind allerdings viel zu niedrig temperiert, um sie als warm zu empfinden. Vom Gastrobereich bin ich sehr enttäuscht. Hier zahlt man hauptsächlich für den Ausblick. Den ob man nun ein Stück Pizza im Schwimmbereich wählt (welches schon mehrfach erhitzt und deswegen eher pappig schmeckt) oder einen Salat (welcher oft schon eine ganze Weile stand und nicht frisch zubereitet wird und deshalb die halbe Schale mit Wasser gefüllt ist) oder gar einen Flammkuchen (1,99 Euro beim Supermarkt Ihres Vertrauens) - das Preis-/Leistungsverhältnis ist jeweils unverhältnismäßig. Für die Gastronomie vergebe ich hier deswegen nur einen Stern. Alles in allem lohnt sich dieser Groupon-Gutschein, wenn Sie hauptsächlich ein Saunagänger sind. Man kann hier gut und gerne den ganzen Tag verbringen. (Wenn man eine Alternative zum gastronomischen Service hat.)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 6 Tagen
Störend ist das Reservieren von Liegen im Ruheraum.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Tagen
Sehr schöner Saunabereich mit unterschiedlichen Tempratur-Angeboten + Dampfsauna, leider war es uns in der Badewelt ein wenig zu kalt. Bei ständiger Bewegung ok.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Besuch lohnt sich immer!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Tagen
Relativ klein, trotzdem ganz nett. Es gibt 3 Saunen und eine Dampfsauna, sowie zwei ruhe Räume. Die 2 Sterne gibt es, da man in die Ruhe Räume aus dem in 30 Meter angrenzenden Hotel einwandfrei reingucken kann. Man fühlt sich also sehr beobachtet , gerade in einer Saunalandschaft ist doch etwas Privatsphäre erwünscht.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
SEEBAD des aja Warnemünde. Das Resort.

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich SEEBAD des aja Warnemünde. Das Resort. besucht hat.