Rotana Lounge

Restaurant
Vaihinger Straße 14, 71063 Sindelfingen Vaihinger Straße 14, 71063 Sindelfingen Anfahrtsbeschreibung
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
35% von 17 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (1)

Empfehlungen

250
12 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Portionen zu klein
War das hilfreich?
Melden | vor 5 Monaten
Essen für 2 Personen ein bisschen wenig. Getränkeglas hab ich 1 Mal wieder zurückgeschickt, da nicht sauber. Alles in Allem KEIN Restaurant. Entäuschend, würde icht mehr hingehen !!!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 7 Monaten
schlechtes Essen, das nicht der Beschreibung entspricht!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Echt nicht gut! Mehr ein arabisches Café als ein Restaurant! !!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Ambiente nicht so toll. Essen war zufriedenstellend. Service war gut
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
Wir haben den Gutschein verschenkt und nach Rücksprache mit den Beschenkten in Sache der Qualität der Speisen des Ambientes und des gesamten Aufenthaltes nur enttäuschendes gehört. Schade um das Geschenk. Nächstes Mal genauer hinsehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 10 Monaten
ist ein Raucher-Lokal - wusste gar nicht, dass dies in der heutigen Zeit noch erlaubt ist. Es gibt zwar eine Türe zwischen Raucher- und Nichtraucherbereich, diese steht aber immer offen, so dass sich der Rauch im gesamten Lokal gleichmäßig verteilt. Viele spielende Kinder - zwischen 2 - 6 Jahren - machen einen "höllen" Lärm und das um 21.00 Uhr ! Fleisch ist für 2 Personen viel zu wenig. Geschmacklich schlechter wie in einem Imbiss. Keine alkoholischen Getränke (auch kein Bier). Wir werden dieses Lokal nicht wieder besuchen - SORRY !
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
- Musik ist viel zu laut - es ist mega kalt bei euch - ansonsten war das Essen perfekt
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Laute Musik, kühl im Lokal (viele saßen in Jacke rum. Essen für 2 sollte auch mit 2 Tellern serviert werden.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Leider ein Flop. Sehr laute Musik. Eine Unterhaltung war nicht möglich. Die Bedingung kam nicht auf die Idee uns nach unserem Getränkwunsch zu fragen. Das Essen für zwei Personen passte auf einen Teller und wurde auch so serviert. Die Toiletten waren in einem schlechten Zustand, was noch erträglich gewesen wäre, wenn der unerträgliche Gestank nicht gewesen wäre. Alles in allem nicht zu empfehlen.
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
Rotana Lounge

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich Rotana Lounge besucht hat.