Hauptmenü Suchmenü öffnen

arcona MO.HOTEL

Essen & Trinken
Hauptstraße 26, Stuttgart, BW 70563 Hauptstraße 26, Stuttgart Anfahrtsbeschreibung

Von unseren Redakteuren

Das Restaurant bietet sowohl regionale und internationale Speisen als auch saisonale Gerichte an. In ungezwungener Atmosphäre können Freunde und Familien sich beim Brunch, zur Mittagszeit an einem Tisch oder abends bei einem Abendessen versammeln. Das fachkundige Küchenteam findet die Balance zwischen innovativen und klassischen Gerichten und legt großen Wert auf eine frische Zubereitung der Speisen. Die offen gestaltete Weinwirtschaft lädt die Gäste zum Verweilen und Genießen ein.

Empfehlungen

250
3 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor 3 Monaten
Leider lief organisatorisch (die Reservierung über Groupon hat das Restaurant nie erhalten) leider nicht alles ganz reibungslos, jedoch kam uns das Restaurant dann mit einem Alternativangebot sehr gut entgegen. Essen und Service sind spitze! Werden auf jeden Fall wieder dort hingehen.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Ambiente eigentlich schick. Mussten eine Stunde warten (19:00) bis wir die Spareribs erhielten, im GS stand ab 18:00. Spareribs sehr fettig und nicht knusprig genug. Hatten deutlich mehr erwartet. Qualität wie beim Imbis nebenan. Ich selbst hatte noch 2 Tage leichte Magen-/Darmprobleme. Kein Buffet!!! Neue Portions Spareribs = weitere Beilagen (günstiger und sättigend)
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor einem Jahr
Alles wunderbar,wir kommen wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
arcona MO.HOTEL

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich arcona MO.HOTEL besucht hat.