LuxFit

Spa
Am Oberen Berg 27,, 70597 Stuttgart Am Oberen Berg 27,, 70597 Stuttgart Anfahrtsbeschreibung
Karte
Sei der Erste, der diesen Partner empfiehlt!
93% von 15 Kunden empfehlen den Partner!

Deals (2)

Von unseren Redakteuren

Auf 200 Quadratmetern bietet der etablierte Leistungssportler und ausgezeichnete Personal Trainer Alexander Gaier mit LuxFit ein Day-Spa-Erlebnis der besonderen Art: Modernes Designer-Mobiliar, eine Dolby-Surround-Anlage und ein 75 Zoll Flatscreen-TV mit 190 Zentimetern Durchmesser verdeutlichen auf den ersten Blick die Exklusivität des Hauses. Zu den weiteren Annehmlichkeiten zählen eine Designer-Regendusche und Duschen im Afrika- und Stone-Look, ein großes Schwimmbecken mit Gegenstromanlage und Massagedüsen, ein beheizbarer Whirlpool mit Sprudelfunktion, Massagedüsen und Lichtspielen sowie eine Sauna und ein Sonarium. Die Bar im exklusiven Lounge-Design und eine große Außenterrasse mit chilligem Mobiliar laden zusätzlich zum Entspannen ein. 

Empfehlungen

250
5 Bewertungen
Bestätigt
Melden | vor einem Monat
Sehr tolles Ambiente, man fühlt sich sehr wohl!
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 8 Monaten
War sehr schön und erholsam.gerne wieder 👍
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 9 Monaten
Das Wasser im Pool war einfach zu kalt. Deswegen konnten wir nur einmal rein, weil es sonst zu frisch wurde
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 11 Monaten
Hallo, Ich war ein bisschen enttauscht,kein Kaffe,Barhocker verschmutzt,kein warmes Wasser in Dusche,die lila liege war unhygienisch.
War das hilfreich?
Bestätigt
Melden | vor 2 Jahren
Daumen hoch! wir kommen gerne wieder!
War das hilfreich?

Umgebung erkunden
LuxFit

Groupon hat bestätigt, dass der Kunde tatsächlich LuxFit besucht hat.